FoW 2nd Edition

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14. September 2002
3.073
3.422
31.996
Aliso
Ich denke mal, alle FOW-Spieler wissen inzwischen von der Aktion, die Battlefront gestartet hat, um das neue Regelbuch unter die Leute zu bringen. Man kann sich im Laden, in dem man das alte Regelbuch erstanden hat, gegen Vorlage des Beweisstücks ein neues, abgespecktes, aber dafür kostenloses Regelheft abholen.

Für all diejenigen, die sich das Buch online bestellt oder keinen Laden in erreichbarer Nähe haben, hat Battlefront einen besonderen Service eingerichtet.
Man kann sich ab sofort hier registrieren und erhält ein Exemplar des 2nd Edition RB direkt von der MailOrder.

In der Hoffnung, dass es wirklich funktioniert...

Purchaesde date wollen sie wissen wann du das Ding gekauft hast monat und Jahr.

Retailer ist en freiwillige Angabe falls du noch weisst wo dus gekauft hast. hab ich nicht eingetragen da ich meins hier uebr ukkos sammelbestellung gekauft hab Ich weiss zwar dne Laden habs aber halt nicht direkt da gekauft 😉

Gruesse SilverDrake

Originally posted by Dark Warrior@13. Jun 2006 - 15:13
Das ist toll und vor allem kein Risiko, mehr als nichts ankommen kann nicht. 😎
Eben 😀
Kann mir aber gut vorstellen, dass wir alle bald das kleine Heftchen in den Händen halten werden... 🙂
Wer es zuerst bekommt hat gewonnen und bekommt einen virtuellen Keks (eventuell auch zwei...)
Nur schade um den Stempel im ersten Regelbuch, der uns durch die Lappen geht <_<
Naja, man kann nicht alles haben 😀
Greetz,

Rhakor

Manche Leute probieren es vielleicht durch die Hintertür...
Ohne Esphareph jetzt etwas unterstellen zu wollen; aber generell finde ich es nicht gut, wenn dieser Service missbraucht wird, indem man sich Exemplare erschleicht, ohne bereits ein Buch zu haben und damit Kunde zu sein. Das schreckt über kurz oder lang den Hersteller/den Anbieter ab, solche Dienstleistungen weiterhin (zumindest kostenfrei) anzubieten. Und das geht dann zum Schaden aller Beteiligten aus... :annoyed:

Originally posted by Sire Godefroy@13. Jun 2006 - 21:04
Manche Leute probieren es vielleicht durch die Hintertür...
Ohne Esphareph jetzt etwas unterstellen zu wollen; aber generell finde ich es nicht gut, wenn dieser Service missbraucht wird, indem man sich Exemplare erschleicht, ohne bereits ein Buch zu haben und damit Kunde zu sein. Das schreckt über kurz oder lang den Hersteller/den Anbieter ab, solche Dienstleistungen weiterhin (zumindest kostenfrei) anzubieten. Und das geht dann zum Schaden aller Beteiligten aus... :annoyed:
Stimme dem absolut zu, zumal du die noch aktuellen rgelwerke ja zu nem spottpreis bekommen kannst, und selbige sind ja auch noch rechts choen vom hintergrund un den Beschriebungen.

Gruesse SilverDrake

Originally posted by Esphareph@14. Jun 2006 - 00:24
ich habe es nicht versucht, das ist unter meinem niveau. aber dennoch kann man bei diversen online-buchhändlern den produktcode einsehen.
Da bin ich nicht so sicher. Jedes Buch hat einen eigenen Code, der individuell ist. Taucht also in deren Liste ein Code zweimal auf, werden die sicher stutzig werden und nachfragen. 😉