FoW 2nd Edition

Sodele, meins ist heute morgen auch aus Neuseeland angekommen =) Sieht sehr, sehr schick aus, klasse gemacht - viele Diagramme und Beispiele - gute Beschreibungen und das Artwork ist klasse! Und das ganze für lau! Da können sich sämtliche anderen Hersteller (nicht nur GW, auch andere!) mal eine Scheibe von abschneiden! Schade nur das ich im Moment schon soviel anderes zu lesen habe - aber so kann ich es an andere ausleihen und Sie auch neugierig machen :tzeentch:

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 10. 07. 2006 - 13:10 ) [snapback]853010[/snapback]</div>
Jep, ich auch.

Mal eine Frage an diejenigen, die ihre Griffel ( 😉 ) schon auf dem neuen Buch haben: Wann habt ihr denn die Bestellung aufgegeben? 🤔
[/b]

Eigentlich gleich nachdem ich den Thread hier gesehen habe. War ja auch nur eine Sache von drei Minuten. Eine Bestätigungsemail habe ich gleich danach erhalten, und eine andere Email letzte Woche in der Sie sich nach meinen Adressdetails erkundigt haben.

Hab nun erstmal altes + neues RB plus meine Desert Rats + Fox Bücher and die Shop Betreiber ausgeliehen, ich hoffe die werden neugierig 🙄 Wenn nicht muss ich mir halt wei kleine Armeen zulegen und Demospiele machen.