[FoW] Testmini

Dafür gibt's Decals - inkl. Allied Star - aber die kommen erst bei den richtigen Minis drauf, die sind aus England geordert und ich will die ungern auf Testminis verballern.
Und was ist mit Freehands? Dann hat man keinen störenden Rand(durch die Aufkleber) und man kann die Abzeichen auch noch ordentlich weathern.

Freehands mit meinen Malkünsten im Maßstab 1:100 sind immer so ne Sache...vor allem, wenn man neben dem Allied Star mit unterbrochenem Krei drum rum auch noch einen schwarzen Bullen auf gelbem Grund, die taktischen Abzeichen und die Bridging Numbers (schwarz auf gelb) malen muss...und halt, wie gesagt, verdammt klein und an ungünstigen Stellen zu malen.

Freehands mit meinen Malkünsten im Maßstab 1:100 sind immer so ne Sache...vor allem, wenn man neben dem Allied Star mit unterbrochenem Krei drum rum auch noch einen schwarzen Bullen auf gelbem Grund, die taktischen Abzeichen und die Bridging Numbers (schwarz auf gelb) malen muss...und halt, wie gesagt, verdammt klein und an ungünstigen Stellen zu malen.
Naja, wenn die Abzeichen <8mm sind, dann wird´s meist etwas schwieriger, da sollte man eher zur Abziehern greifen.