Für die Ficht'n was aus'm Titel noch nich' rausgäkriegt ham worum's hia geht hia nochma klartext: Lobork, Da vafräggtä Orkpräsi, Mista Spalta, da Geißäl däs Orkivärzums is da zum frägg'n, mosch'n un' vastümm'ln!
Moin, hier is endlich mein Bikerwaaaghboss, den ich nach dem Vorbild meiner lieblings-comicfigur Lobo umgebaut habe. Leider kann man aufgrund der schwarzen Farbe und des Schattens der Arme so gut wie nix in seinem unterleib erkennen, aber da gibts eh nicht viel zu sehen, ist nur der normale unterleib des Metallwaaaghbosses mit Schnappasquig, dem ich im schweiße meines angesichts den Lendenschurz weggefeilt hab. Und den Sattel hab ich auch etwas angefeilt.
Das wichtigste is auf jeden fall sichtbar.
Hier eine liste der Teile die ich benutzt hab:
So hier noch die Bilder und dann geht auch schon die wilde C&Cerei los:
Moin, hier is endlich mein Bikerwaaaghboss, den ich nach dem Vorbild meiner lieblings-comicfigur Lobo umgebaut habe. Leider kann man aufgrund der schwarzen Farbe und des Schattens der Arme so gut wie nix in seinem unterleib erkennen, aber da gibts eh nicht viel zu sehen, ist nur der normale unterleib des Metallwaaaghbosses mit Schnappasquig, dem ich im schweiße meines angesichts den Lendenschurz weggefeilt hab. Und den Sattel hab ich auch etwas angefeilt.
Das wichtigste is auf jeden fall sichtbar.
Hier eine liste der Teile die ich benutzt hab:
- Vollständiges aktuelles Waaaghbike das beide Doppeldakkaguns aus der Waaaghbikebox erhalten hat
- Eine zweite der Brücken an denen die Dakkaguns hinten auf das Waaaghbike angebracht werden
- 2 Fette Wummen aus dem Boyz Gussrahmen
- Kette mit Haken aus dem Pikk-Up Gussrahmen (befindet sich unter der rechten Dakkagun um das Gewicht der Kralle zu halten)
- Kettenteile aus dem Chaosfahrzeuggussrahmen sowie die schlagkette aus dem Waaaghbikergussrahmen
- ein Haken von jeder der beiden Entaplanken des Pikk-Ups, die ich beide zu einem großen Haken kombiniert habe
- Waaaghboss mit Schnappasquig Körper, linker Arm und Rückenteil (Tröphä'nstangä runtergebrochen, weil die die Aerodynamik nehmen würde)
- Zähnefletschender Metall-Bosskopf ohne haare oder Helm
- Ghazgkulls Energiekrallenarm
- Gehörnte Fratze aus dem Waaaghbikergussrahmen
- Kleiner fetzen papier, zusammengerollt und in sekundenkleber getränkt
So hier noch die Bilder und dann geht auch schon die wilde C&Cerei los: