FRAG! MAIM! MOSH! GALACTIC CONQUEST!

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Für die Ficht'n was aus'm Titel noch nich' rausgäkriegt ham worum's hia geht hia nochma klartext: Lobork, Da vafräggtä Orkpräsi, Mista Spalta, da Geißäl däs Orkivärzums is da zum frägg'n, mosch'n un' vastümm'ln!

Moin, hier is endlich mein Bikerwaaaghboss, den ich nach dem Vorbild meiner lieblings-comicfigur Lobo umgebaut habe. Leider kann man aufgrund der schwarzen Farbe und des Schattens der Arme so gut wie nix in seinem unterleib erkennen, aber da gibts eh nicht viel zu sehen, ist nur der normale unterleib des Metallwaaaghbosses mit Schnappasquig, dem ich im schweiße meines angesichts den Lendenschurz weggefeilt hab. Und den Sattel hab ich auch etwas angefeilt.

Das wichtigste is auf jeden fall sichtbar.

Hier eine liste der Teile die ich benutzt hab:
  • Vollständiges aktuelles Waaaghbike das beide Doppeldakkaguns aus der Waaaghbikebox erhalten hat
  • Eine zweite der Brücken an denen die Dakkaguns hinten auf das Waaaghbike angebracht werden
  • 2 Fette Wummen aus dem Boyz Gussrahmen
  • Kette mit Haken aus dem Pikk-Up Gussrahmen (befindet sich unter der rechten Dakkagun um das Gewicht der Kralle zu halten)
  • Kettenteile aus dem Chaosfahrzeuggussrahmen sowie die schlagkette aus dem Waaaghbikergussrahmen
  • ein Haken von jeder der beiden Entaplanken des Pikk-Ups, die ich beide zu einem großen Haken kombiniert habe
  • Waaaghboss mit Schnappasquig Körper, linker Arm und Rückenteil (Tröphä'nstangä runtergebrochen, weil die die Aerodynamik nehmen würde)
  • Zähnefletschender Metall-Bosskopf ohne haare oder Helm
  • Ghazgkulls Energiekrallenarm
  • Gehörnte Fratze aus dem Waaaghbikergussrahmen
  • Kleiner fetzen papier, zusammengerollt und in sekundenkleber getränkt

So hier noch die Bilder und dann geht auch schon die wilde C&Cerei los:

Der Boss sieht fett aus. Loboss is geil.
Er wär aber noch stylischer als Ghozd Raidar 😉

Ghost Rider ist eher was für die Legion of the Damned oder gar Chaos ^^

Wobei im Orkboygußrahmen 'n wunderbarer Orkschädel dafür drinne stecken würde.

Na, das sieht doch mal verfraggt cool aus...^^
Willst du ihm noch einen tierischen Gefährten zur Seite stellen, so wie "Köter" im Original...?
Und unter das Bike muß noch ein Marine der gerade überfahren wird - der müßte dann allerdings aussehen wie Goldstar...^^

Vergiss den Köter, da muss ein Squig hin.
Ich find den Umbau richtig knorke, hoffentlich bemalst du den schnell.

Seeeehr coole Idee! Der Umbau gefällt mir sehr gut. Bei den ersten Bildern war die Zigarre erst nicht zu erkennen, so dass ich dachte, dass Du was Wichtiges vergessen hättest, aber als ich dann "Kleiner fetzen papier, zusammengerollt und in sekundenkleber getränkt" gelesen habe, wusste ich, dass Du dran gedacht hast. Auf den anderen Bildern habe ich dann auch die Zigarre entdeckt.

Ich habe damals als ich mit Orks angefangen habe, auch mal wieder meine LOBO-Comics rausgeholt und durchgelesen, da ich bei Orks immer an ihn denken muss. Beim Lesen bekommt man auch gleich jede Menge Sprüche geliefert, die man seinen Gegnern beim Spielen an den Kopf werfen kann.

KEEP ON FRAGGIN' !

Hier ist mein Präsi, zwar nur zu dreifünftel (der Typ regeneriert sich halt grad, Hoshi! Außerdem braucht er noch 'n passenden Hobel ^^), aber immerhin mit Köter (Skavvies sei dank dasse nen passenden Köter hatten)

Besteht zur Zeit aus vier bis fünf versch. Bausätzen der gute:
- Orkbikerarm mit Kette
- Kette mit Haken vom Ork Pikk Up
- Kopf vom Space Wolf Gußrahmen
- Torso von den Black Templars
- Rückenmodul von den Chaos Space Marines

Ich geb mir halt mühe den Präsi gut aussehen zu lassen ^^

Keep fraggin'

haha, sehr geil^^
Vielen Dank ^^

Sieht doch viel versprechend aus. 🙂

Jau, den Kopf hab ich scho seit 2007 hier rumliegen, in passender Bemalung halt ^^
Den Arm seit Anfang des Jahres (wo ich mir die Orks zugelegt hab)
Es fehlte nur noch der Körper und ich brauch noch paar andere Teile.

Ich überlege woraus ich den Hobel bau, ich tendiere zu einer Mischung aus Jetbike, Orkbike und Chaosbike, vllt mit Walküreteile ^^