Wie übersetzt man "baigelich"?Ein weißes blatt papier hat sich leicht baigelich verfärbt
[/b]
nein verwaschen tut die farbe nicht, allerdings weiß ich ja nicht wieviele schichten ich sprühen soll und ob es dann verwischt... wie das mit der "farbechtheit" ist weiß ich eben nicht...[/b]
Alles klar, du meinst sandfarben also beige! Jetzt weiß ich auch, was du mit "baigelich" meinst. Nur klappt das nur mit "grünlich" oder "rötlich" - aber halt nicht mit beige. Versuch es doch mal mit "ein wenig beige" 😀baige ist baige... wenig braun und viel weiß ist baige[/b]
So ist das bei mir auch und meinen Lindwurm möchte ich nciht kaputt sehen. 20h arbeit sind verdammt viel. Ich denke mal, dass ich mich nach angeboten umhör. wenn ich den GW-Lack vorher bekomm nehm ich den ansonsten bleibts dabei, dass mein vater mir den mitbringt.Originally posted by DrunkenMan@9. Aug 2005 - 19:49
Nja es gibt so viele themen zu LAck, man sollte eines mal pinnen 😀
Also mit dem Vajello(?) hab ich gute Erfahrungen, der is beim Auftragen leicht blau, verändert sich aber dann zum durchsichtigen 🙂
@R34p3r: Also, das geht ganz einfach 😀
Man nehme eine super bemalte Zinnmini (unlackiert), lege diese in den GW-Koffer und gehe zum nächsten örtlichen GW oder Spiele Freff. DAnach öffne man den Koffer und man hat nen neuen Silberfisch :lol: :lol: