Frage: Kennt jemand diese Lacke

Ich weiss nich was ihr alle so dermaßen gegen den Gw-Lack habt,ich hab sowohl mit den Purity Seal aus der Dose,als auch mit dem Matt Varnish aus dem Farbtöpfchen zum Pinseln,sehr gute Erfahrungen gemacht,man muss sie vorher nur gut schüttel und den Matt Varnish nich direkt auf die Mini pinseln,sondern erst abwischen und dann pinseln,wenn er dann getrocknet ist,dasselbe nochmal etc.Bei mir hat er zumindestens einen Seidenmatten Glanz,ebenfalss das Purity Seal aus der Sprühdose,aber wie gelesen habe,haben die meisten anderen keine guten Erfahrungen gemacht....

ich glaube dieses Thema ist echt verflixt. GW muss doch guten Lack anbieten, oder etwa nicht. Und wenn ich den Obi Lack nehm ists hinterher auch der falsche, dann macht bitte bilder und genaue beschreibungen. Es gibt wahrscheinlich immer jemanden, der hier und da nicht mit zufrieden ist. Ich habe jetzt von 3 Leuten gehört, dass der GW-Lack ganz gut sein soll. Marabu hab auch gutes von gehört, aber ich möchte gerne einen Lack zum Sprühen, weil ich sonst unter umständen zu dick auftrage etc und es dann zu spät bemerk.