[Frage] Lasergewehr & Plasmapistole = Plasmawerfer

Iudex

Miniaturenrücker
30. November 2004
901
1
12.239
35
Ich suche eine Anleitung um für meine Imperiale Armee aus meinen Space Marine Plasmapistolen und den Lasergewehren Plasmawerfer zu machen, dachte mal etwas in der Richtung gelesen zu haben, jedoch hat die Suchfunktion nichts ergeben (oder ich bin einfach untalentiert 😉) Kennt jemand da ne gescheite Anleitung?

plas1.jpg

plas2.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 15.08.2007 - 21:47 ) [snapback]1059481[/snapback]</div>
Äh da ist jetzt aber ein kompletter Plasmawerfer drangeklebt oder? :blink:[/b]
Ne, siehste doch wo das Lasergewehr aufhört und die Space Marine Plasmapistole anfängt.
Wobei ich jetzt nicht im Kopf hab ob das ne Space Marine Pistole ist, da ich hier nur eine Khorne Berserker Plasmapistole hier hab ^^

<div class='quotetop'>QUOTE(Armstrong @ 16.08.2007 - 02:08 ) [snapback]1059577[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(JohnTallJones @ 16.08.2007 - 00:37 ) [snapback]1059555[/snapback]

Naja die PWs sind aber nicht gerade Paradebeispiele...
[/b][/quote]

Deine gefallen mir auch nicht, da finde ich meine besser.
So hat eben jeder seine Vorstellungen wie die auszusehen habe.

<div class='quotetop'>ZITAT(Godri @ 16.08.2007 - 22:48 ) [snapback]1060088[/snapback]</div>
finde die von subtext au gut, aber das magazin vom LG stört irgendwie[/b]

aaaah, ich bin nicht allein =)

da ich sowohl PPs als au LGs da hatte, hab ich mich da au n bissl ausgetobt, ergebnisse kommen im laufe des tages (muss noch bilder machn...und das mach ich nicht um diese uhrzeit..)

mfg gunny

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 15.08.2007 - 22:08 ) [snapback]1059495[/snapback]</div>
Ne, siehste doch wo das Lasergewehr aufhört und die Space Marine Plasmapistole anfängt.
Wobei ich jetzt nicht im Kopf hab ob das ne Space Marine Pistole ist, da ich hier nur eine Khorne Berserker Plasmapistole hier hab ^^[/b]
Ja, ist eine normale SM PP.

<div class='quotetop'>QUOTE(Gunny @ 17.08.2007 - 12:35 ) [snapback]1060282[/snapback]</div>
sou, hier mal das ergebniss..sieht sogar nach nem plasmawerfer aus ^^
PICT0151.jpg

have phun

mfg gunny

p.s.: das "zielfernrohr" oben ist aus zwei lg-läufen zusammengebastelt.[/b]

Ja schnieke...die "Resteverwertung" mut dem Zielfrenrohr war ne gute idee.

Achja noch ne allgemeine Anmerkung...Plasmawerfer aus Boltern und Plasmapistolen...es geht aber imho sieht es etwas eigenartig aus da die beschleunigerkammer (oder was immer der geriffelte teil darstellt) doch SEHR weit vorne an der waffe sitzt und allegemein das endergebnis etwas schmal ist im verleich zu den herkömmlichen plasmawerfern. Bei IG sieht das noch ok aus aber bei SMs schaut so aus als hielten sie ein spielzeuggewehr in den (Servo)Griffeln.

bLACK