[Frage] Ordo Xenos

Beruhige dein Gewissen mit dem Xenology Buch und dem Inquisitor von Forgeworld, der demnächst erscheint 😀

Ansonsten sind (mir zumindest) keine eindeutigen Gerüchte bekannt. (Außer das man wieder das bekannte Inqui-Schema und entsprechende Assassinen hat, und es Deathwatch in allen Formen geben soll (Termis, Marines, Scouts))
Aber man kann ja immer noch sich seelisch auf den Codex vorbereiten 😉

Die neuen Tyra-Bitz (Carni Regenerationskopf und Symbiontenschädel) sind super Bitz für die Typen.
Hier siehste sogar noch n paar passende Umbauten
http://www.games-workshop.es/warhammer40k/...azadores_01.asp

^^

@Darki
Sag nu nicht dass der kommende FW Inquisitor der Ordo Xeno Kerl ist? 😛h34r:

Originally posted by Dark Warrior@27. Apr 2006 - 19:28
Er ist einer vom Ordo Xenos... 😛
Coooooooool :wub: 🙄 😛

Auch wenn nicht, würde ich ihn mir irgendwann mal holen wenn's meine finanzielle Lage zulässt *gg*
Er sieht halt extrem cool aus *gg*
04_22_fw13.jpg

(Falls er es überhaupt ist - und wenn schon 😀)

Originally posted by Ciaphas Cain@27. Apr 2006 - 21:15
Ich gaub' nicht, dass die irgendeine Besonderheit haben, oder ist mir da was entgangen?
Ja, alle Ordo Xenos Inquisitoren sehen aus wie Ferengi und haben eine 10m lange Zunge, die ihnen hinten raushängt, und ein genbedingtes Schuppenproblem :lol:

Ne, mir ist auch Unklar warum Inquisitoren der einzelnen Fraktionen unterschiedlich aussehen müssen 😉
Ich denke er ist ein Puritaner oder sowas in der Richtung: Keine Alientrophäen, keine Alienwaffen, keinen (friedlichen) Alienkontakt.

Aber wenn ich recht bedenke, ist das doch langweilig... Radikale Inquisitoren an die Macht! :rock:

Aber erst mal brav auf den Codex warten, was sich da für Möglichkeiten offenbaren :mellow:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ne, mir ist auch Unklar warum Inquisitoren der einzelnen Fraktionen unterschiedlich aussehen müssen [/b]

dann könnten sie ja auch alle die gleiche bewaffnung bekommen. 😛

mal im ernst es wird doch schon bei DH und WH auf die unterschiede der inquis hingewiesen (ich meine nicht radikal und puritanisch...)

diese äußern sich auch im aussehen. so sind die inquis der WH eher wie aus dem mittelalter und düster und die von den DH eher strahlend/modern (ähnlich wie bei den soros und den grey knights).

da AH eher noch moderner sein sollen, müssten auch deren inquis moderner wirken. 😉

Originally posted by masterkie@28. Apr 2006 - 12:08
da AH eher noch moderner sein sollen, müssten auch deren inquis moderner wirken. 😉
Geschmackssache 😉

Da 40k sowieso "moderner als modern" ist, heißt das, dass der Inquisitor schon n Adeptus Mechanicus, Eldar, Necron oder gar Tau oder Tyranid sein muss um moderner/höher entwickelter zu sein, als der Rest...

Originally posted by masterkie@30. Apr 2006 - 11:43
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich hoffe auf ein paar nette GEgenspielerregeln (Symbiontenkulte!

hmm ..ihr glaub da nicht dran, denn die gegenspieler regel der WH und DH sind doch generell gehalten... [/b][/quote]
Dämonenjäger: Gegner darf paar fiese Dämonen aufstellen
Hexenjäger: Gegner darf übermächtige Psioniker, hetzerische Priester, hässliche Mutantenhorden und Verrätereinheiten aufstellen

Und ich beiß mir in den Arsch wenn du als Alienjäger keine Aliens in einer Nicht-Alien Armee aufstellen kannst :annoyed:

Sprich: Space Marines, Chaos Space Marines, Imperiale Armee, andere Jäger-Armeen, Verlorene und Verdammte, und das war's glaub ich an Menschlichen, Halb-Menschlichen Armeen.

Der Rest besteht ja nur aus außerirdischen Spezies (Tyraniden, Tau, Orks, (Dark) Eldar, Kroot, Necrons)

Originally posted by masterkie@30. Apr 2006 - 15:21
<div class='quotetop'>ZITAT
Der Rest besteht ja nur aus außerirdischen Spezies

alles ansichtssache :lol:

frag die mal wer außerirdisch ist. 🙄
vllt gibt es ja auch mutationen zu verteilen o.Ä. [/b][/quote]
außerIRDISCH. das kommt von erde. oder englisch: extraTERREstrial, von terra. also eindeutig sind das die außerirdischen, nicht die menschen.