6. Edition [Frage] Totale Magie ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber "leider" (oder Grungni sei Dank) gibt es keine vom Slaanesh besessenen Slanns. [/b]
Das weisst du doch gar nicht! Denn *aberwitzige Vermutungen ohne Belegungen aufstell wie zB dass Sotek Khorne ist* ich habe gehört dass Chotek Slaanesh ist^^

...Ne^^
Aber @ Zal en Loth: Wie man Orkmagie scheiße findne kann ist mir unbegreiflich..ich find die immer recht witzig 🙂 (und das als Gegner!)
BSP: Gorks(oder morks?) Kriegstanz tötet mir mein ganzes Regiment. Im nächsten Spielzug platzt dme Schamanen der Kopf.
Gut,dass so etwas nicht bei Slanns geschieht^^

Die Orkmagie ist jawohl wahrhaft potent, sowohl bei kleinem als auch bei großem Waaagh sind FAST alle Sprüche zu gebrauchen, und Waaagh ist der fieseste Spruch alive!!!
habt ihr den schonmal auf 10000p durchgebracht? aber auch bei kleineren Spielen bringt allein die Möglichkeit, dass der Spruch total durchkommt, deine Taktik durcheinander. Und die Magiephase kann durch Zauberpatzer nicht beendet werden. Jedoch sind die meisten auswirkungen der Orkischen Zauberpatzertabelle etwas fieser für die Schamanen 🙄