Guten Tag,
Ich habe jetzt eine Zeitlang im Forum gelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen mit Chaos denn Weg des einzig wahren gerechten Zornes zu Beschreiten.
Word Bearer aus versch. Gründen
1. Sie tragen das Mal des Ungeteilten Chaos. Damit fällt die Regel für Ewige Feindschaft ausser Kraft . Was mir hilft verschiedene Fraktionen unter einen Hut zu Bringen.
2. Sie können acht Standards aufstellen. Das ist grandios, gerade wenn man Dämonen mitnimmt. ( Was man bei ihnen ja machen sollte )
3. Ordenspriester sind die coolsten Modelle die ich bisher gesehen habe.
4. Sie wird scheinbar nicht von soo vielen gespielt.
Meine Fragen :
1. Ich habe hier Zuhause den neuen Ordenspriester in Terminatorrüstung.
Kann ich denn, wenn ich den Sturmbolter austausche und mit verschiedenen Dingen des Chaos verziere nehmen? Normalerweise spricht ja nicht´s dagegen möchte aber da lieber nochmal nachfragen.
2. Die Forgeworldmodelle der Dämonen sind sie in den Spielen einsetzbar?
Möchte den Normalen Keeper of Secrets gegen die Dame von FW austauschen!
3.Dämonen werden bei mir vor allem Dämonetten, wollte aber wissen welche Dämonenart sich ergänzend zu ihnen trifft.
meine Planung :
1x 6 Dämonetten beritten
2-3x Dämonetten zu fuß
Wo ich gleich eine weitere Frage stellen möchte wieviel Dämonen sollte ein trupp haben?
4. Gibt es irgndwo webseiten die sich nur mit denn Bearers beschäftigen?
Ich habe jetzt eine Zeitlang im Forum gelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen mit Chaos denn Weg des einzig wahren gerechten Zornes zu Beschreiten.
Word Bearer aus versch. Gründen
1. Sie tragen das Mal des Ungeteilten Chaos. Damit fällt die Regel für Ewige Feindschaft ausser Kraft . Was mir hilft verschiedene Fraktionen unter einen Hut zu Bringen.
2. Sie können acht Standards aufstellen. Das ist grandios, gerade wenn man Dämonen mitnimmt. ( Was man bei ihnen ja machen sollte )
3. Ordenspriester sind die coolsten Modelle die ich bisher gesehen habe.
4. Sie wird scheinbar nicht von soo vielen gespielt.
Meine Fragen :
1. Ich habe hier Zuhause den neuen Ordenspriester in Terminatorrüstung.
Kann ich denn, wenn ich den Sturmbolter austausche und mit verschiedenen Dingen des Chaos verziere nehmen? Normalerweise spricht ja nicht´s dagegen möchte aber da lieber nochmal nachfragen.
2. Die Forgeworldmodelle der Dämonen sind sie in den Spielen einsetzbar?
Möchte den Normalen Keeper of Secrets gegen die Dame von FW austauschen!
3.Dämonen werden bei mir vor allem Dämonetten, wollte aber wissen welche Dämonenart sich ergänzend zu ihnen trifft.
meine Planung :
1x 6 Dämonetten beritten
2-3x Dämonetten zu fuß
Wo ich gleich eine weitere Frage stellen möchte wieviel Dämonen sollte ein trupp haben?
4. Gibt es irgndwo webseiten die sich nur mit denn Bearers beschäftigen?