Frage zu den Lunar Wolves

Naja, ich finde die Erklärung etwas fragwürdig... Garro, der alte Verräter, könnte ja nur bei der ersten Welle auf Istvaan III nicht mitmachen, weil sein neues Bein noch nicht so richtig funktionierte... und alle Sons of Horus, die nicht in den Kriegerlogen ihre Loyalität für Horus geäußert hatten, wurden auf den Planten geschickt oder wurden im Orbit getötet...

Dann lieber, das diese Abteilung Garnisonsdienst auf einen Planten verübt hat, und nicht bei der 63. Expeditionsflotte dabei war. Nachdem die Loyalität dieser Abteilung ausreichend geprüft worden ist, wurden sie vor die Wahl gestellt, ihr Leben durch rituellen Selbstmord zu beenden oder ohne ihren Primarch für den Imperator, von allen geliebt, zu kämpfen...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

...wobei ich das Farbschema der Lunar Wolves deutlich schicker finde als das popeligen Sons of Horus... 😉

Bbbuuhh!!! .... Pfui .... *mit faulen Eiern schmeiß* .....

Ne, nur Spaß :lol:

So ist halt Geschmack. Wobei ich das mit dem Seegrün auch gut verstehen kann. Habe jetzt ca. 4 Monate experimentiert
um zu einem Farbton zu kommen der mir gefällt (Änderungen vorbehalten). Die Suche nach SoH Marines im Web die mir gefallen
ist auch eher dürftig ... wenns um den Grünton geht ...
Gibt ja einige, die da das k*tzen anfangen, ging mir zwischenzeitlich nicht anders ... bin aber mittlerweile ein richtiger Fan von
Seegrün.

Zuletzt bearbeitet:
^^Danke für die Nachfrage^^

Hole ich gerne nach sobald es sich lohnt.
Habe ja, wie geschrieben, Monate gebraucht um überhaupt erst eine Farbkombi zu bekommen,
die mir taugt.
Bin derzeit an meinen ersten 5 Marines dran aber die sind noch voll WIP.
Kann gut und gerne noch 2-3 Monate dauern (ein paar Testmarines könnte ich evtl. mal posten).

Gruß