Hi-diddeliho Schwarmbeswusstsein,
ich wollte mal fragen, ob einer der altgediehnten Absorberhasen Lust hätte einen Vorschlag für mich in den Raum zu werfen. Es geht um folgendes, ich bräuchte eine Zusammenstellung für eine 500 Pkt Armee (ja das sind nicht wirklich viele Punkte). Und ich schreibe hier rein, was ich zur Verfügung hätte und der Pro-Tyra-Player würde mit einem Vorschlag daher kommen, was man daraus machen könnte.
WYSIWYG wird nicht beinhart betrieben. Will heißen, wenn irgendwo eine Drüse als Ausrüstung ran soll ist das schon iO ... einen Symbionten als Ganten zu verkaufen geht dann natürlich zu weit 😀
Hier die zur Verfügung stehenden Modelle:
HQ
3x Krieger
Standard:
14x Symbionten
18x Termaganten
8x Hormaganten
3x Absorberschwarm
Sturm:
4x Explosiv Sporenmine
2x Giftgas Sporenmine
2x Biosäure Sporenmine
Unterstützung:
1x Carnifex
Ist da was zu machen? Bitte kein "vergiss es", sonst muss ich weinen ^_^
Danke schonmal fürs bis hier hin lesen 😉
edit:
Achja, falls das irgendeine Relevanz hat: Die kleinen Käfer wollen SMs zerbeißen!
ich wollte mal fragen, ob einer der altgediehnten Absorberhasen Lust hätte einen Vorschlag für mich in den Raum zu werfen. Es geht um folgendes, ich bräuchte eine Zusammenstellung für eine 500 Pkt Armee (ja das sind nicht wirklich viele Punkte). Und ich schreibe hier rein, was ich zur Verfügung hätte und der Pro-Tyra-Player würde mit einem Vorschlag daher kommen, was man daraus machen könnte.
WYSIWYG wird nicht beinhart betrieben. Will heißen, wenn irgendwo eine Drüse als Ausrüstung ran soll ist das schon iO ... einen Symbionten als Ganten zu verkaufen geht dann natürlich zu weit 😀
Hier die zur Verfügung stehenden Modelle:
HQ
3x Krieger
Standard:
14x Symbionten
18x Termaganten
8x Hormaganten
3x Absorberschwarm
Sturm:
4x Explosiv Sporenmine
2x Giftgas Sporenmine
2x Biosäure Sporenmine
Unterstützung:
1x Carnifex
Ist da was zu machen? Bitte kein "vergiss es", sonst muss ich weinen ^_^
Danke schonmal fürs bis hier hin lesen 😉
edit:
Achja, falls das irgendeine Relevanz hat: Die kleinen Käfer wollen SMs zerbeißen!
Zuletzt bearbeitet: