Frage zu einem Minischwärmchen (500 Pkt.)

Die Spiele mit den Tyras waren klasse und liefen trotz gleicher Liste krass unterschiedlich ab.

Während sie eine Streitmacht der Relictors innerhalb kürzester Zeit problemlos komplett zerhackten, hatten sie gegen eine Stand&Shoot Armee der Forge Hammers keine Chance.
Auf jeden Fall toll gegen die Tyras zu spielen und der Carni sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild. Der Typ war auch die härteste Sau von allen und rockte noch 2 Spielzüge lang alleine das Feld, bevor er zur Strecke gebracht werden konnte. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Schlacht und hoffe dann auf noch mehr Gegner...

Go, Goatmörser, Go!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie er schon sagte da oben. Das waren 2 abgefahrene Spiele (beide mit 500pkt). Hier auch 2 pics drin: http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=105575&page=13

Habe bei beiden Spielen folgende Liste verwendet:

HQ
3x Tyranidenkrieger
[FONT=&quot]Verbesserte Sinne, Chitinschuppen, 1x Biozidkanone, 2x Säurespucker, 3x Sensenklauen [/FONT]
Standard

6x Symbionten
[FONT=&quot]Chitinschuppen[/FONT]
9x Termaganten
[FONT=&quot]Bohrkäferschleudern [/FONT]
8x Hormaganten
Unterstützung
1x Carnifex
Verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Stachelwürger, Sensenklauen

Wie in dem anderen Topic geschrieben, ging gegen eine kleine Gruppe von Marines echt die Post ab. Da blieb keine Auge trocken und es sind alle ordentlich verbäsht worden. Die RW der SMs sind bei Beschuss allerdings trotzdem recht ärgerlich. Aber da kann man wohl nix machen.

Gegen die Stand & Shoot Armee war es allerdings recht witzlos. Gibt es da Geheimstrategien, wie man besonders geschickt in eine feindliche Linie rennt? Und was ist gut gegen Panzer & Cybots (für kleines Punktegeld)?

Fragen über Fragen...zum Glück war mein Carnifex standhaft und hat mich nicht enttäuscht. Hat brav Panzer umgeschmissen und der Beschuss prasselte nur so an ihm ab. Dummerweise war die dicke Prügelfaust des Cybots sein Verhängnis 🙁

Zuletzt bearbeitet: