Hi, Möchte ein kleines Match mit meiner Frau machen sie hat Eldar sie wird wahrscheinlich Kampfläufer dabei haben deswegen die Havocs mit Maschinenkanonen.
Für denn Nahkampf dachte ich die Demonetten und als Mittelmass die CSM. Nur mit dem Hexer bin ich irgendwie nicht so zufrieden leider hab ich aber keine andere Figur fürs HQ. Außerdem glaub ich irgendwas vergessen zu haben ^^°
Könnt ihr mal drüberschauen?
Sturm und Standard sollten Bleiben wie sie sind. Denn diese Figuren sind mein Herzblut. ^^°
HQ
Chaoshexer 145
+Mal des Slaanesh
Hexer
Geschenk des Chaos
Strahl des Verderbens
Homunkulus
Warpfokus
Plasmapistole; Energiewaffe
Sturm
5 Berittene Demonetten 140
Standard
8 Demonetten 120
7 CSM, 1 Plasmawerfer, 1 schw. Bolter, Champion, E-faust, Boltpistole, Dämonische Stärke, mal des Slaanesh 200
7 CSM, 1 Plasmawerfer, 1 schw. Bolter, Champion, E-faust, Boltpistole, Dämonische Stärke, mal des Slaanesh 200
Unterstützung
5Havocs 303
4xMaschinenkanone, 1 Bolter, Champion, E-faust, Boltpistole,
=997 Punkte
Für denn Nahkampf dachte ich die Demonetten und als Mittelmass die CSM. Nur mit dem Hexer bin ich irgendwie nicht so zufrieden leider hab ich aber keine andere Figur fürs HQ. Außerdem glaub ich irgendwas vergessen zu haben ^^°
Könnt ihr mal drüberschauen?
Sturm und Standard sollten Bleiben wie sie sind. Denn diese Figuren sind mein Herzblut. ^^°
HQ
Chaoshexer 145
+Mal des Slaanesh
Hexer
Geschenk des Chaos
Strahl des Verderbens
Homunkulus
Warpfokus
Plasmapistole; Energiewaffe
Sturm
5 Berittene Demonetten 140
Standard
8 Demonetten 120
Unterstützung
5Havocs 303
4xMaschinenkanone, 1 Bolter, Champion, E-faust, Boltpistole,
=997 Punkte