Lelith eignet sich leider so gar nicht als Chaoten-Anführerin. Dafür trägt sie definitv zu wenig Rüstung. Klar könnt man jetzt sagen - hey ist ne Dämonenrüstung etc. aber von der Optik her passt das so gar nicht.Originally posted by Allirion@2. Jan 2006 - 18:14
Habe in meiner Krusch kiste noch ne lelith von den DE
meint ihr mit entsprechendem Umbau der Waffen könnte ich die als weibl. General nehmen? ( Elegante Slaanesh Generälin :wub: , Habe auch noch die beiden Sklavinnen der DE alles auf ne 40er Basis gebaut.) dann bräuchte ich nur von euch denn Typ welche waffen am besten ?
Meine Slaanesh (oder EC) Hexerin basiert auf einer uralten Slaanesh-Fantasy Championette an die ich ein Hexer-Backpack gepinnt und ihr ne Boltpistole in die Hand gedrückt habe. Außerdem die eigentlich bloß liegenden Beinpartien angezogen bemalt und die Arme durch CSM Arme ersetzt. Außerdem trägt sie ein Slaanesh-Zepter das EWaffe, Persönliche Ikone und Talisman in einem ist.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Archon Im GW sagte man mir das ich das Mal brauche um Slaneshis zu rufen :blink: ( Zur erklärung bin nicht sehr bewandert damit, da ich Hauptsächlich gesammelt habe und erst jetzt richtig einsteige^^° )
[/b]
Ungeteiltes Chaos kann alle Dämonenarten beschwören, muss sich aber auch an die "Ewige Feindschaft" Regel halten. Eine reine Slaanesharmee (EC) ist natürlich um Längen cooler. Während z.B. die Word Bearers wirklich alle Dämonen mixen dürfen. Lies dir dazu einfach nochmal die "Bücher des Chaos" hinten im Codex durch.
TS mögen gegen Eldar zwar nicht gerade 1. Wahl sein aber das
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ist eine übertriebene Aussage. TS sind im NK richtig schöne Blocker, die auch die Elite der Eldar aufhält (schließlich laufen sie nicht weg) und in der Bewegung auf 24" schon effektiv schiessen kann. Aber von denen würde aufgrund der Kosten bei einer 1K Liste auch abraten.Die sind einfach immens teuer und absolute Luschen, da sie weder in Nah noch Im Fernkampf was taugen. [/b]
@Rid3r!onTheStorm: Und wo bitteschön liegt der Unterschied zwischen nem Hexer und nem Meisterhexer, hmmm?