Genau das zeige mir bitte und ich bin zufrieden.Da sie laut beschreibung nur ne Runpfwaffe aus der angegebenen Liste haben können, was bleibt den übrig als Turmwaffe?
Hört mal - an alle die hier irgendwas böses ahnen: ich spiele nunmal öfter gegen Leute die einem auch das letzte Quäntchen Realität mit (fehlenden) Regelpassagen verhageln wollen. Und genau sowas ist auch ein Disskussionspunkt für sie. Ausschlaggebend für mich war der Punkt 1.) ich hab 3 Destroyer/Thunderer (also Panzer die vom Chassis gut 'nen Demolisher/Punisher/Executioner darstellen können wegend er sichtbar dickeren Panzerplatten) und wollte diese als solche in Zukunft einsetzen. Und 2.) habe ich mir das ergo in Regelform im neuen Codex beguckt und bin eben stutzig geworden. Ich bin mir auch sehr unsicher ob das so gewollt ist und wie schon oft in diesem Thread erwähnt wäre der Schusswinkel eher bescheiden. Und das holt das auch in unserem Klub sofort angeführte Argument mit der kleineren Sichtfläche des Panzers dann nicht wirklich mehr raus.
Hoffe alle Gemüter haben sich wieder etwas abgekühlt - bevor hier noch ein Mod den Dudu-Finger heben muss.:lol: