7. Edition Frage zu magischen Gegenständen.

Woyzech

Eingeweihter
15. August 2007
1.540
0
20.066
www.dunwich1050.de
Ich studiere grade das Armeebuch der Echsen, um endlich mal meinen Frust zu überwinden und eine spielbare Liste zu erstellen.

Bei den magischen Gegenständen kamen mir folgende Gegenstände unter und ich habe mich gefragt, ob man sie kombinieren kann und ob das den gewünschten Effekt bringt.

Es geht um die "Blood Statuette of Spite" und den "Bane Head"
Würde der feindliche Charakter dann zwei LP pro versautem Test verlieren?

...

Sollten mir noch mehr blöde Fragen einfallen, stelle ich sie in diesem Thread. :)

warum sollte dass nicht gehen? nur wird jeder vernünftige gamer wissen, dass wenn du mit nem skinkschamane den banehead besitzt, die Statue auch nicht weit entfernt ist, und da es "nur" ein gebundener ist, macht sich das item eh net so dolle (hab es letzte edi öfters probiert....is sinnlos)

und wieso sollte man mit echsen keine vernünftige liste aufstellen können?

echsenkava-breaker mit general MDG und nem ancient [als blocker] ist im prinzip alles was du brauchst. dass die MDG overpowered ist wird ja wohl niemand bezweifeln

yy, hat das gleiche profil, ausser I und B hoch glaub ich - und keine blödheit - is totaler quatsch, aber nja - als das gerücht der skink hörnerechsenreiter umging hat ich mich schon gefreut, dass meine tichi huichis echsenreiter mal wieder n einsatz bekommen - aber so sind sie immer noch so unglaublich nutzlos wie vorher....^^

Hallo

Ich hätte mal eine Frage zu der Klinge der Alten und Herrausforderungen.

Wenn der Gegner nun einen MW-Test verpatzt und damit ausgeschaltet wurde, werden dann andere Atacken, die getroffen haben normal ausgewürfelt um den Overkill-Bonus zu bestimmen oder habe ich "Pech" gehabt und in dieser Situation kann ich keinen Overkill bekommen?