2. Edition Frage zu Modellen für Helblaster Volley Gun/Helstorm Rocket Battery

Timotheus

Miniaturenrücker
28 September 2008
907
2
12.249
Moin moin, ich hätte Mal eine Frage an die möglicherweise hier noch vorhandenen Imperium-Veteranen bezüglich der Modelle für Helblaster Volley Gun/Helstorm Rocket Battery. Und zwar:

s-l1600.jpg


Auf diesem Bild sieht man es gut, es sind die beiden Anzeige Bilder für die o.g. Box von der GW-Seite. Was mich wundert ist dass beide Bilder ja für die selbe Box sind und trotzdem aber unterschiedliche Figuren zeigen. Da ich die Box besitze weiß ich dass die Figuren die auf dem Helblaster Volley Gun Bild zu sehen sind auch enthalten sind, die anderen (z.B. der Kopf mit Bart oder der Kopf mit dem Hut sowie die Beine usw) sind in dem Gussrahmen nicht enthalten. Hat jemand eine Erklärung dafür? Woher kann man diese Modelle bekommen bzw warum hat GW sie abgebildet obwohl sie nicht in der Box sind?

Etwas ungewöhnlich die Frage ich weiß, aber sowas interessiert mich halt zumal ich Imperium Figuren sammle... ^^