Frage zu necron Farbschema

Ich verstehe gerade dein Problem bzw die Fragestellung nicht..
Also allgemein zum Thema Grundierung bei Airbrush kann ich nur sagen ... Ist auf jeden Fall notwendig. Ich benutze entweder die Citadel Grundierung aus der Dose oder wenn ich mit der Airbrush grundieren möchte den Surface Primer von Vallejo.. Einfach auf ein ungrundiertes Modell gleich die Bemalung zu brushen führt nur zu Frust, da die Farbe bei schon leichten Berührungen den Abflug macht und dann das nackte Plastik wieder zu sehen ist.

wo ich deine Signatur gerade lese ... Du bist nicht zufällig der Dark Eldar der mich(space wolves) auf dem letzten AKL in Runde 2 in Hamburg getabled hat?

Ja schick mir deine Camera 😛

Hab den Kommando Gleiter jetzt mit Shining Gold übrigens bemalt, mein Händler ratet davon ab das Gold von Vallejo mit Pinsel zu malen.
Mir ist das Shining Gold immernoch etwas zu dunkel, ich denke das werde ich nochmal bürsten mit 1:1 Gold : Mitrhil Silver.
Erste Nachtsichel ist auch zu 70% fertig und 10 Krieger sind auch schon in der mache^^

Fotos folgen die Tage wenn ich mal endlich jemanden mit Camera zu fassen bekomme.

LG Dennis