Frage zu Necrons

Der Drache soll angeblich auf den Mars ruhen und von einem kleinen Zweig des Adeptus Mechanicus verehrt werden.

Der Eremit ist der C'tan, der viele andere verschlungen und sich ihre Fähigkeiten angeeignet hat. Deswegen wurde er von den C'tan verstoßen. Manche behaupten er wäre für das Auftauchen der Tyraniden verantwortlich, da diese ähnliche Eigenschaften aufweisen (Das Schwarmbewusstsein ein C'tan? PAH! 😡)

Apropos nächster C'tan.
Mich würds nicht wundern wenn GW die C'tan leise sterben (bzw. über die Jahre Hintergrundtechnisch vergammeln) lässt.
Mit der ganzen Story haben sie sich einfach zusehr aus dem Fenster gelehnt und der ganzen Mystik vieler Völker einen Knick gegeben.

Mich würds nicht stören, aber ich find Necrons ja auch doof. 😛

Ohje ihr armen irrgeleiteten, wie wollt ihr denn Götter töten die sich an Planeten laben und die Necrons sind ja nur ihre Sklaven, halt Seelenlose Maschinen außer die Lords aber das sind ja nur ein verschwindend kleiner Teil! Ich find die Storry der Necrons net schlecht und GW wird sich ja was dabei gedacht haben diese Armee zu erstellen!

Jaaaa! Tötet die C'tan! Freiheit für die Necrotyr!

Killt die Hüllen der doofen Viecher, dass sie wieder gestaltlos sind und lasst eine andere unbekannte Macht hinter den Necs erscheinen (die Necs selbst?), die ihren Kampf gegen die Alten und ihren blutigen von Hass und Neid getriebenen Schlachtzug wiederaufnehmen!

Für die Rückkehr der absolut unbekannten, aber absolut bösartigen Necrons vor dem C'tan - Codex!

Da sag ich doch nur Amen. Die C'Tan sind das GAHV - größte anzunehmende Hintergrundverbrechen (und dabe nicht mal von Gav!). Und dabei berücksichtige ich selbst solche Perlen wie die Sensei oder "Tyras fressen Squat" -Ideen.

Aber na ja, ich hoffe auch das die dämlichen Viecher den weg der Squat gehen...den ganze Hintergrund versauen nur um zwei mittelmäßige Großmodelle zu verkaufen..typisch GW...

Die Tyraniden haben auch zwei Charaktermodelle, die innerhalb des Schwarms sind. Für Necrons zB könnte ich mir vorstellen einen Lord, der sowas wie ein "mastermind" ist also besonders gerissen oder ein Phantom, dass mal irgendwo allein einen kompletten außenopsten Zerlegt hat. So in Richtung Tyraniden halt, "normale" Gattung, die sich besonders asugezeichnet hat, weil vom Wesen her sind imho Tyras und Crons einigermaßen ähnlich, nur halt die einen in Metall, die anderen in Fleisch.

nunja, die Götter der Necrons auf dem Schlachtfeld wandeln zu lassen ist mit sicherheit gewagt von GW, aber ich persönlich find sie recht gelungen, sie sind hart, aber auch leicht "wegzuballern", wenn mans richtig anstellt

im Nahkampf zerpflücken sie das meißte, was man ihnen entgegen wirft, aber sonst...

allerdings wäre ich auch für sowas wie bei den Tyras

keine weiterentwicklung bestehender Klassen, wie es bei Einauge und dem Red Terror der fall ist, sondern eher ne "gewollte" verbesserung bestimmter Necron-Einheiten, die dadurch spezielle Fähigkeiten haben, die andere Necrons der selben Klasse nicht haben, zum Beispiel nen Phantom mit besonderen Skills usw

das wäre mal was...