Bitte benutz die Makrofunktion deiner Kamera - auf deinen Bildern kann man rein gar nichts erkennen.
Bitte benutz die Makrofunktion deiner Kamera - auf deinen Bildern kann man rein gar nichts erkennen.[/b]
So,
hier sind die neuen Pics. Leider ist an einem Schulterpanzer nen pisschen Farbe abgeblättert, was ich morgen wieder ausbessern werde.
[attachment=27042:IMG_9871.JPG]
[attachment=27043:IMG_9872.JPG][/b]
Naja, ich mach die Mini mal fertig und dann können wir nochmal drüber reden. Tatsache ist aber, dass ich meine Farben ca. im Verhältnis 1:6 verdünne, also 6 Teile Wasser. Kann mir jetzt bitte mal jemand was zum NMM sagen, statt am Rest rumzumeckern. Ich weiß, dass die Mini atm noch scheiße aussieht, aber die ist ja grade mal halbfertig. Das Endergebnis sieh dann besser aus.[/b]
Danke, werd mich mal dran versuchen.zu der farbe für ein ordentliches gold-nmm:
1:1 scorched brown und sunburst yellow mischen
für die akzente immer mehr bleached bone rein bis zu reinem bleached bone (an den reflektierenden kanten) und dort zum schluss noch ein akzent aus 1:1 bleached bone und skull white[/b]
Also das NMM erinnert mich total an Mayonaise und Grillsaucen aller art ôÔ Als hätte sich der Marine damit eingecremt...[/b]
damit man sehen kann ob du überhaupt (wie von dir gesagt) gut malen kannst![/b]