frage zu squigofanten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by gopo@4. Oct 2005 - 19:39
oh leute!!!!!!!!!!!!! ich glaub nicht ich bin der dumme sondern ihr!!! oich will doch nur wissen wo ich diese fuck listen auf deutsch finde mehr nicht so schwer?   ja ihr seit hier sowieso die komiker schlechthin hahahahaha ich will nur wissen ob es auch andere interessante spezial gibt emhr nciht un für was ich mich dann entscheide ho man       

†gopo†

ps: muss ich die dann auch noch dem wildork schema anmalen oder kann ich auch wildorks anmalen wie ich will?
bloß weil du dich nicht ausdrücken kannst sind wir nicht gleich die dummen
wenn du so patzig daher redest dann wollen dir garantiert alle sofort helfen 🙂

aber hey...wenn du nicht mehr normal reden kannst dann halt einfach die fresse

und was laberst du eg die ganze zeit von 'spezial' , wie dumm klingt das eigentlich? :lol: 'ey die spezial '...blabla...wen juckts? was meinste überhaupt damit?

und ja...wir sind allesamt komiker , aber wir lachen nicht über dich, wir lachen mit dir

so ...und wenn du zu doof bist mal selber was zu tun dann kann man dir auch nimmer helfen (is ja nicht so dass es ne menge leute über einige threads und etliche posts schon versucht hätten...)

aye aye, son gestänker...

/edit: dann will ich mal nich so sein..hier noch der link zu den F*CK listen... 🙄

da sind alle clans und die wildorks...alles auf englisch , aber du bist ja so klug ,dann verstehst du das doch bestimmt 😀

@Gopo:
Es gibt einfach keine Spezialeinheiten, das wollte er damit sagen! <_<
Also jetzt hör mal zu. Wir sind keine Komiker, zumindest nicht von Beruf, und wollen dich auch nicht für dumm verkaufen.
Du musst dich einfach nur besser ausdrücken. Beispiel die Spezialeinheiten, das gibt es einfach nicht.
Ich habe es schonmal geschrieben glaube ich aber ich denke, dass du einfach noch zu jung bist für dieses Hobby (hast ja dein wahrens Alter noch nicht preisgegeben). Ich meine wenn man den Codex gelesen hat, die Klanregeln, die Wildorkregeln und den Codex Armageddon dann weiss man eigentlich schon alles was man über Ork Armeen wissen muss und kann sich dann hinsetzen selber ne Armeeliste zu schreiben.

Ork Klanregeln auf deutsch.

Ob es die Wildorkregeln irgendwo auf Deutsch runter zu laden gibt weiss ich leider nicht da ich die englische Version habe und mir immer die englischen Versionen runterlade wenn es geht.

@einer unter vielen:
Hör bitte auf, du machst es nur schlimmer! 😉

Ick bin da Bähn Dok Jak Dracko un' ick wärd dir ma den Kopp uffsägn um zu kucken ob da wat brauchbaret drin iz.
choppa.gif

Da kann man auch nur eins sagen

" Wer sich über das Internet mit einem
9-14 Jahre alten jungen streitet
ist schon verloren weil eigentlich müsste man als " Erwachsener "
schon wissen das " Erwachsene " eigentlich
mehr " Reife zeigen müssen " und einfach nichts mehr sagen

Einer Unter Vielen manchmal kannst du ein guter
Disskosionspartner sein manchmal
bist du nicht besser als 9 Jahre alte Kinder und wiedermanchmal
bist du wie Helve Der ältere

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ihr owns voollllllll lotte [/b]

ich hab mich ja die ganze zeit zurückgehalten, aber das muss jetzt sein:

was soll das?
wieso spamst du deinen eigenen thread zu?
wenn du was wissen willst, dann formulier dich genau, so dass man weiß, was du willst. an deiner schreibweise kann man nicht viel intellekt erkennen. also, beles dich lieber erstmal in den regelwerken, dann weißt du auch, wie das funktioniert mit den klanz.

jetzt will ich mal nicht so sein und erklär dir mal etwas:

es gibt die standart-armeeliste, die man im ork-codex auswählen kann.
außerdem gibt es die klan regeln, für unterschiedliche klanz, die kann man sich im White Dwarf 98 durchlesen oder irgendwo im inet runterladen.
dann gibt es noch die heiza-liste, die du auch runterladen kannst (glaub ich) oder im codex armageddon findest.
zum squiggofanten weiß ich nur, dass die regeln im imperial armour stehen (gucksu hier: http://www.forgeworld.co.uk )

zu den listen an sich: keine armeeliste hat irgendwelche vor- oder nachteile gegenüber anderen listen, das, was besser ist ist eben entsprechend teuer, damit man sich weniger von dem anderen kram einsetzen kann. dadurch sind die listen mehr oder weniger ausgeglichen, das einzige, was einen dazu verleitet eine bestimmte liste zu verwenden ist der hintergrund bzw. die modelle und der style.

also viel spass noch beim 40k regeln lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.