bloß weil du dich nicht ausdrücken kannst sind wir nicht gleich die dummenOriginally posted by gopo@4. Oct 2005 - 19:39
oh leute!!!!!!!!!!!!! ich glaub nicht ich bin der dumme sondern ihr!!! oich will doch nur wissen wo ich diese fuck listen auf deutsch finde mehr nicht so schwer? ja ihr seit hier sowieso die komiker schlechthin hahahahaha ich will nur wissen ob es auch andere interessante spezial gibt emhr nciht un für was ich mich dann entscheide ho man
†gopo†
ps: muss ich die dann auch noch dem wildork schema anmalen oder kann ich auch wildorks anmalen wie ich will?
wenn du so patzig daher redest dann wollen dir garantiert alle sofort helfen 🙂
aber hey...wenn du nicht mehr normal reden kannst dann halt einfach die fresse
und was laberst du eg die ganze zeit von 'spezial' , wie dumm klingt das eigentlich? :lol: 'ey die spezial '...blabla...wen juckts? was meinste überhaupt damit?
und ja...wir sind allesamt komiker , aber wir lachen nicht über dich, wir lachen mit dir
so ...und wenn du zu doof bist mal selber was zu tun dann kann man dir auch nimmer helfen (is ja nicht so dass es ne menge leute über einige threads und etliche posts schon versucht hätten...)
aye aye, son gestänker...
/edit: dann will ich mal nich so sein..hier noch der link zu den F*CK listen... 🙄
da sind alle clans und die wildorks...alles auf englisch , aber du bist ja so klug ,dann verstehst du das doch bestimmt 😀