Kurz mal gefragt zu strategische Reserven, muss ich da beim aufstellen auch 6 Zoll Abstand von der gegnerischen Spielfeld Kante halten wenn ich in Runde 4 komme? Ist etwas komisch formuliert
Aber die grundlegende Frage wurde noch nicht beantwortet. Ist uns nämlich auch schon mal aufgefallen mit dieser komischen Formulierung.Kurz mal gefragt zu strategische Reserven, muss ich da beim aufstellen auch 6 Zoll Abstand von der gegnerischen Spielfeld Kante halten wenn ich in Runde 4 komme? Ist etwas komisch formuliert
Aber die grundlegende Frage wurde noch nicht beantwortet. Ist uns nämlich auch schon mal aufgefallen mit dieser komischen Formulierung.Kurz mal gefragt zu strategische Reserven, muss ich da beim aufstellen auch 6 Zoll Abstand von der gegnerischen Spielfeld Kante halten wenn ich in Runde 4 komme? Ist etwas komisch formuliert
okay vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen hier, also angenommen es ist runde 3 und ich will meinen Truppe aufstellen. Jetzt komme ich von einer Seitenkante und stelle mich ganz in eine Ecke, welche die gegnerische Spielfeldkante berührt. An dieser sieht es also so aus als ob ich auch von der gegnerischen Seitenkante gekommen bin. Ist das nun legal oder nicht.Man darf niemals von der gegnerischen Schlachtfeldseite kommen.
Nein, nicht legal. Wenn 1 eine Spielfeldkante ist, und 2 die gegnerische Spielfeldkante, und wenn die Einheit der rote Kreis ist, dann bist du da zwar innerhalb 6" einer Spielfeldkante, aber auch innerhalb 6" der gegnerischen Spielfeldkante.okay vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen hier, also angenommen es ist runde 3 und ich will meinen Truppe aufstellen. Jetzt komme ich von einer Seitenkante und stelle mich ganz in eine Ecke, welche die gegnerische Spielfeldkante berührt. An dieser sieht es also so aus als ob ich auch von der gegnerischen Seitenkante gekommen bin. Ist das nun legal oder nicht.
So haben wir es dann auch gespielt.Nach Punkt der 3 der Regel darf ich mich sogar in der gegnerischen Zone aufstellen, muss meine Modelle aber innerhalb 6" meiner Spielfeldkante halten. Das ist mir unter 2 verboten, darf mich aber am Rand der Zone aufstellen und das innerhalb 6" meiner Kante. Sehe ich daher so wie Hogosha81do.