Frage zu: Tau Roadshow Firewarrior Limitiertes Blister Pack

Sillixx

Aushilfspinsler
Guten Abend zusammen,

ich bin seit ner weile am Googlen und suche Bilder, infos etc zu den damaligen limitierten Miniaturen der Tau Roadshow Deutschland.
Bin mir nichtmehr ganz sicher wann diese genau war, aber sollte zumindest irgendwann 2001 - 2002 gewesen sein als die Tau vorgestellt wurden.

Nun ist es so, ich habe eines dieser Blister welches damals angeblich nur 1x pro Roadshow verlost wurden. Das seltsame ist aber, dass es diese Miniaturen scheinbar gar nicht gibt :huh:. Auf wh40k.lexicanum.de oder solegends.com finde ich die zumindest nicht.
Die Miniaturen sehen wie gewöhnliche Feuerkrieger aus, mit dem Unterscheid dass sie aus Metall sind. Eine mit und eine ohne Helm + Waffe im Anschlag und Backpack.

Gibt es evtl irgendwo im Netz noch weitere Seiten mit ner Übersicht zu seltenen Miniaturen??

Edit:
Ich wollte nachträglich noch 1-2 Bilder von den Miniaturen hochladen, aber irgendwie klappts nicht. Das Format ist 1024x768 und von der Größe sind es maximal 84kb.
Ist das Format evtl ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamaro

Erwählter
Anhänge verwalten -> Dateien hochladen und dann mit nem häkchen auswählen? Is ein wenig kompliziert :/
Hätte im übrigen auch Interesse, falls du sie los werden willst :D
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Ah jetz gehts. :)

Der mit dem Helm schaut cool aus, wie ein Visier ala Halo.

Es gibt noch eine weitere Seite die sich mit dem Thema seltene Miniaturen beschäftigt: Collecting Citadel Miniatures (einfach googlen, es ist aufgemacht wie eine Wiki Seite)
Da sind auch Figuren drinne von denen ich bis dato nicht wusste, bei Solegends sind meistens Katalog-Figuren abgebildet
 

Sillixx

Aushilfspinsler
So ich habs mal so gemacht wie du gesagt hast :) ... die bilder per "Anhänge verwalten" einfach in den Bereich Anhänge runtergezogen.
Nun seh ich sie zwar hier in der Eingabemaske unter Anhänge aber nichtmehr konkret im Post.
Mal schauen ob es funktioniert.

Vielen Dank Kamaro
Du ich schau erstmal was ich zu den Miniaturen konkret finde. Da sie ja scheinbar irgendwie nicht existieren ist es schwierig sich nen kopf drüber zu machen ob und wenn dann wie ich sie loswerden will ?! ;)
 

Sillixx

Aushilfspinsler
Vielen Dank HiveTyrantPrometheus,
ich hab sie dort tatsächlich gefunden :) wie einfach es geht mit einem Tip .. gestern abend habe ich sicher mehrere Stunden rumgesurft ohne Ergebnis.
Tatsächlich sind es sogar "unreleased" Miniaturen, was sich in meinen Ohren noch seltener als Limitiert anhört.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
Vielen Dank HiveTyrantPrometheus,
ich hab sie dort tatsächlich gefunden :) wie einfach es geht mit einem Tip .. gestern abend habe ich sicher mehrere Stunden rumgesurft ohne Ergebnis.
Tatsächlich sind es sogar "unreleased" Miniaturen, was sich in meinen Ohren noch seltener als Limitiert anhört.
Was sich nicht nur so anhört sondern auch so ist, da es eben "unveröffentlicht" ist beziehungsweise blieb;
genauso wie der tallarnische Sniper, dem Panzerkommandant mit Schiffchen oder der Sororita mit Energiefaust...

http://collecting-citadel-miniatures.com/wiki/images/d/de/Unreleased_-_Imperial_Tallarn_Sniper.jpg

http://collecting-citadel-miniature...released_-_Imperial_Cadian_Tank_Commander.jpg

http://collecting-citadel-miniatures.com/wiki/images/5/54/Unreleased_-_Sister_of_Battle_Sergeant.jpg

Ab und zu fallen einem eben solche Raritäten in die Hände...Ich habe zB einen Stahllegionär dens gar nicht gibt...
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
Zum Beispiel...oder wie den "Braveheart"-Ork, der in gebückter Haltung den Kilt hebt und
den sich hinter/vor ihm befindenden Personen seine Rückseite zeigt...
 

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
Such mal in meinem Verkaufsthread, da hatte ich mal ein Foto drinnen, soweit ich mich erinneren kann. Die sind aber echt selten!
 

Sillixx

Aushilfspinsler
Meinst du die beiden Firewarrior Miniaturen oder die anderen Beispiele a la "Flasher" (der ist doch lustig finde ich haha) etc :)
Auf deinen Verkaufsthread komme ich nicht drauf. Aber ich denke falls ich mal an nen Verkauf denke dann werd ichs wohl in "Kleinanzeigen: Warhammer 40k" reinsetzen
 
Oben