Frage zu Tzeentch-Hintergrund

Zwillinge, die sich als kleine Mädchen zu erkennen geben?

Bei "kleines Mädchen" musste ich jetzt an die kurze Geschichte zu den Wächtern von Tzeentch Labyrinth denken (Chaosdämonencodex).
Laut dieser ist es nur einer einzigen gelungen, alle neun Tore zu durchqueren und alle Fragen zu beantworten, indem sie getrickst hat.
Das war ein Mädchen mit einem schwarzen Hund.

Weiß einer dazu vielleicht noch etwas? Die Geschichte fand ich sehr interessant. ^_^

Zwillinge, die sich als kleine Mädchen zu erkennen geben?

Bei "kleines Mädchen" musste ich jetzt an die kurze Geschichte zu den Wächtern von Tzeentch Labyrinth denken (Chaosdämonencodex).
Laut dieser ist es nur einer einzigen gelungen, alle neun Tore zu durchqueren und alle Fragen zu beantworten, indem sie getrickst hat.
Das war ein Mädchen mit einem schwarzen Hund.

Weiß einer dazu vielleicht noch etwas? Die Geschichte fand ich sehr interessant. ^_^

SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN?? Les mal den Anfang des Threads!

genau! Er will uns alle nur verwirren, damit er als Bruder von Gork und Mork unbemerkt die Orksubforen übernehmen kann und damit Nurgle die unbewussten mitglieder abzunehmen. dann wird er aber von "Eldarklumpfuss" wieder verarscht so das alles wird wie vorher und er nach Hause kann um dem Wächter seines Palastes das Gehalt zu kürzen :clown:
P.S. darf ich Malal sein? 😀

Ganz ehrlich mittlerweile kann ich Tzeentch nicht mehr ernstnehmen. Der und mal stärkster Chaosgott? Ich bitte euch!*Flacher Schenkelklopfer an* Wer Bedienstete hat die sich von Musicalcharakteren überrumpeln lassen hätte imo noch nichtmal die Bezeichnung Dämon verdient :clown:

Ehh... du meinst vermutlich die Maske, die vom Solitär in einem Tanzduell besiegt wurde? 😉
Nur mal so.... die ist ein Slaanesh, kein Tzeench Dämon....

Ehh... du meinst vermutlich die Maske, die vom Solitär in einem Tanzduell besiegt wurde?
greets%20%286%29.gif

Nur mal so.... die ist ein Slaanesh, kein Tzeench Dämon....
Nein ich meine Dorothy und ihr hündchen die den Angestellten von Tzeentch mit "somewhere over the Rainbow" so verwirrt haben das sie weiterlatschen durften.
und cpt. mcallister is malal?
Genau ich bin Malal 😀 Ich hab verhindert das der aktuelle CSM-Codex zu mächtig wird :chaos: für den Dämonencodex kann ich nix, ich hab keine Dämonen(zumindest keine von denen ich weiß 😛)

jaja, der gute gav...
da hatter sichn bolzen geleistet!
schande über ihn, auch wenns in deinem auftrag geschehen ist.
und wie können sich die sons of malice zu einer streitmacht vereinen?
is ja vom fluffher ziemlich uneins der haufen.

wie sagt man bei uns so schön:
wie de herr, so sei gscherr!

EDIT: wenn dein künstlername jetzt auch noch für den song "malice through the looking glass" von cradle of filth, pate stand lass ich mich einweisen!

Zuletzt bearbeitet: