Oh, das "in your army" habe ich gar net bemerkt, oh mann, dann habe ich nix gepostet, hä hä *langsam davonschleich und megaschäm*
Deshalb, gerade auf Turnieren muss man das an sich akzeptieren, in Freundschaftsspielen eher weniger weils an sich natürlich beknackt is, dass Vulkan an jedem Melter/Flamer/Hammer der 23.481 pts Armee höchstpersönlich dran rumschraubt. 😀
Wie geschrieben, Vulkan + Imps is viel furchtbarer. 😀Naja, Vulkan+Soros zeigt einfach nur zu gut, wieso Kombiarmeen bei 99% aller gescheiten Turnieren nicht erlaubt sind.
Das Spiel war 1750 Punkte groß.
Dabei waren
Vulkan
5 Sturmterminatoren
Land Raider mit Multimelter
5 Taktische mit Kombimelter
Razorback
Razorback
Razorback
Landspeeder mit 2 Multimeltern
Typhoon
Typhoon
Predator Destruktor
Predator Destruktor
Land Raider mit Multimelter
Ich habe mit Chaos gespielt und habe nach der 4 Runde aufgegeben.
Dämonprinz des Slaanesh hatte keine Ziele für seine Peitsche, war als 2ter dran, konnte nicht die Ini stehlen, die Würfel waren manipuliert ...
Davon mal abgesehen sind die Razorbacks nach IA II nicht so billig, denn da kostet das Grundchassis schon 70 Punkte und die Aufrüstung mit MM zusätzlich 5 Punkte. Es sei denn dazu gibt es ein Errata und die Kosten haben sich halbiert, was ich ehrlich gesagt sehr übel finden würde.
Auch über den Punkt das die Sonderregel für alle in deiner Armee gilt ist, meiner Meinung nach, nicht im Sinne des Erfinders. Sicherlich gilt das für alle Spacemarines deiner Armee und nicht für Verbündete. So würd ich das sehen, da man ja auch nicht auf die Transportkapazitäten des Verbündeten zugreifen kann oder direkt von deren Zaubern profitiert.
Warum ich es wohl verlinkt habe... 🙄
Deine Meinung - Deine Sichtweise - nicht die Regel.
Aber gut - suchen wir uns doch die Regel aus dem Regelbuch und den Dexen aus, die uns passen - und der Rest wird ignoriert. -_-
So oft wie man diesen Spruch in der GWF liest, möchte man fast meinen, dass fast alle TT Spieler richtig stramme Waden haben müssen. 🙄würde ich meine Minnis packen und gehen.