7. Edition Frage zum Charakter Valkia

Also meine Armee wird als "ungeteilte" Liste definiert und ich mische so bunt wie möglich, da stehen Nurgleritter, ein Molochheld, Slaaneshbarbaren und ein Discmagier munter nebeneinander... Ich sorge immer dafür, dass alle Chaosmale gleichmäßig vertreten sind.

Also bei 40k kann man noch fluffige Listen spielen, meine Death Guard räumt immer noch auf... Im Fantasy könnte ich mir das mit Abstrichen vielleicht noch mit einer reinen Nurgleliste vorstellen

Es hängt einfach wirklich davon ab, mit was für einer Einstellung man ein Spiel spielen möchte, ich zum Beispiel splitte meine Chaosarmee. Die eine Liste ist die Rushliste, die ich versuche hart aufzustellen und mit der ich eher gewinnen möchte (Turniere, Liga etc) und die andere ist einen Reine Fluff/Coolnesliste in der ich alles reinpacke, was ich eigentlich ganz cool finde aber nicht unbedingt im Spiel so cool ist, wie z.B. Chaoskrieger, Barbaren, Auserkorene (sind einfach mal zu langsam, aber denoch so cool) auch kommen da Bruten rein und Chaostrolle.
Somit habe ich dann auch eine Liste bei der ich auf sehr viel Spaß eingestellt bin.

Ich kann es mir niht so gut für mich vorstellen, dass selbst wenn ich eine sehr coole Hintergrundarmee habe aber nur auf die NAse kriege, dabei Spaß am spiel habe.