@konsolero25: Du sagst die Optik ist dir wichtig, was ist denn jetzt wenn ich obwohl ich einige Dinge anders darstelle ne wahnsinnig geile Optik hinkriege? 😉
Naja, dass ist ja ok, aber dann musst du ihn halt umbenennen und nicht als Kharn spielen, weil es dann nicht mehr Kharn ist! 😉
Wir spielen doch aber immernoch Chaos.
Ja das stimmt! :lol:
Wir können doch prinzipiell vieles anders darstellen als es eigentlich sein müsste.
Manches ja, manches geht einfach garnicht! 😉
Mutationen zum Beispiel. Man könnte jetzt zum Beispiel sagen, dass man Energiefäuste an Truppchampions total hässlich findet und ihnen stattdessen lieber ne schön brachiale Krebsschere aus dem Besessenengussrahmen verpasst. Oder würdet ihr das auch so vehement ablehnen?
Nein, dass wäre kein Problem, weil man das aus der Klaue noch erahnen könnte, dass diese eine E-Faust ist!
Was spricht jetzt dagegen auch zu sagen "Moloche find ich unschön" und sich dafür dann ne Alternative sucht?
Es spricht garnichts dagegen sich ein Alternativmodell zu suchen, aber ein DP ist KEIN Alternativmodell für einen Moloch! Beim besten Willen nicht! Das assoziiert man definitiv nicht so, wie du dir das evt. vorstellst! 😉
Du könntest beispielsweise ein Pferd nehmen oder ein Pferd das du noch mehr ausschmückst und etwas zmbaust, oder auch einen großen Wolf den du ein bisschen umbaust etc... dass ist alles kein Problem, aber sorry, keinen DP für einen Moloch!
Alles in allem ist Warhammer für mich immernoch ein kreatives Bastelhobby. Und wenn alles immer streng nach Vorbild ist.. wo bleibt da die Kreativität?
Und das soll es auch bleiben! Dagegen habe ich nichts, deshalb spiele ich es ja auch so gerne! Aber du weißt ja jetzt, was ich meine... :lol: