Frage zur Black legion

Allirion Ryuma

Bastler
04. Dezember 2004
829
0
13.012
51
Hi, Hätte da mal eine Frage

Zur Farbe der Blacklegion, ja Schwarz ich weis 😛
Als Lunar Wolves waren sie in Grau gehalten, welche Farbe hatten sie als die Söhne des Horus waren? Sie haben Schwarz ja erst genommen bei ihrer Niederlage.

Habe mich mit der Frage schon im Internet tot gesucht aber wenn ich was finde bezog es sich entweder auf die Lunar Wolfs oder Black Legion. Söhne des Horus werden nur mit Worten erwähnt. <_<

Es gab mal im Space-Questspiel ( Hoffe so hies es ) etwas von ner grünen Legion. Wer oder was sind die genau ?? Gehören die nicht zum Fluff von GW? denn rest aus dem Spiel gibts ja auch bei Warhammer 40k.

Originally posted by Allirion Ryuma@23. May 2006 - 16:47
Es gab mal im Space-Questspiel ( Hoffe so hies es ) etwas von ner grünen Legion. Wer oder was sind die genau ?? Gehören die nicht zum Fluff von GW? denn rest aus dem Spiel gibts ja auch bei Warhammer 40k.
Hm, vielleicht die Dark Angels? Als Legion waren die IIRC zwar noch schwarz, aber vielleicht sind sie ja trotzdem gemeint (manchmal ist das Naheliegendste die Lösung, für alle, die jetzt "Buh!" schreien wollen 😉 ). 🙂

Originally posted by Allirion Ryuma@23. May 2006 - 16:47
Meinst du vielleicht folgendes?

space-hulk.jpeg

oder

brettspiel01.jpg

Das wären dann Blood Angels.

mfg
Attila

Originally posted by Allirion Ryuma@24. May 2006 - 19:02
Starquest mein ich dort die Chaos Marines waren Dunkelblau aber auf denn Karten waren sie immer in Grün Dargestellt.
Also die blauen Marines waren sicherlich keiner Legion zugehoerig und das dunkle blau war nur gewaehlt, damit es einen Kontrast zu den normalen SM bietet. Und der Chaos-Champ hatte z.B. diese Khorne-typische "Helmzierde", also sicher keine Black Legion oder dergleichen.

Und gruen hab ich sie nirgends gesehen.

Greg

Das sind doch die Minis vom, sorry, bekloppten Actioncom... da wuerde ich keinerlei Wert drauf legen, genauso wenig wie auf seine WH40k-Buggys usw. usf...

Ich meine, Chaos Legion Green Warriors of Chaos klingt mal so unendlich scheisse 😀 😀 😀 Dass das kein ernster Hintergrund ist, sollte doch klar sein...

Der lauefer ist uebrigens ein Dreadnought, und wer den gruen bemalt gehoert geschlagen 😉

Greg

Originally posted by mf Greg@26. May 2006 - 18:49
Das sind doch die Minis vom, sorry, bekloppten Actioncom... da wuerde ich keinerlei Wert drauf legen, genauso wenig wie auf seine WH40k-Buggys usw. usf...

Ich meine, Chaos Legion Green Warriors of Chaos klingt mal so unendlich scheisse 😀 😀 😀 Dass das kein ernster Hintergrund ist, sollte doch klar sein...

Is der irgendwie negativ prominent?

Ich könnte ihm eien Link hierher geben 😛 dann würds lustig werden^^

EDIT:Juhu, 100 Beiträge!!!!!!!

Originally posted by Jazzy@26. May 2006 - 21:48
Is der irgendwie negativ prominent?
Quasi... Schon laenger nimmer hier - aber im Star Quest Unterforum ist er wohl noch da - hat sich aber immer ueber fehlendes oder "falsches" Feedback aufgeregt 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich könnte ihm eien Link hierher geben 😛  dann würds lustig werden^^[/b]
Tu, was Du tun musst *schulter zuck*

Greg

Originally posted by Jazzy@27. May 2006 - 11:21
Wär aber auch egal, so wie ich das mitbekommen habe hat der ziemlich ne Macke und kann somit wahrscheinlich auch nicht diskutieren.
Aber der hat doch gerade erst im wh4k-Unterforum nen thema aufgemacht, oder? :blink:
Du kannst ja das Mitglied suchen und dir alle Beiträge anschauen, aber ich bin der Meinung, dass Lästern / Beleidigen...
1.) ...ihm gegenüber nicht wirklich fair ist (auch wenn er ne Macke hätte) und...
2.) ...nichts in einen Themenforum verloren hat.

😉

mfg
Attila