Frage zur Black legion

Originally posted by Allirion Ryuma@28. May 2006 - 11:18
Ma eine Frage Zwischendurch was Taugt zum kämpfen besser der Predator oder die Geissel kann leider kein Vergleich anstellen da in denn Einheitswochen der Predi nicht steht. Und Nach DOW will ich mich nicht richten.
Ich will mir vll. am Montag mal ein Fahrzeug holen.
Beide sind super.

Erzähl mal was über deine Armee / Spielstil / Legion / Hauptgegner, dann können wir dir hier besser helfen 😉

mfg
Attila

General XXX ( Name habe ich noch nicht ) Geflügelt
Farbe Violett/Dunkel mit Gold-Silber verzierungen Dunkelrote Schulterpanzer mit einem weissen Schädel ( Abziehbild )
Spielstil ist der der Schwarzen Legion. Da ich dort denn meisten Freiraum habe. Und meine Armee ehemals bestandteil dieser Armee war.

Fester Bestandteil ist ein Trupp Sons / Elite (Kommt daher das er von den Tzeentch Anhängern mit Zweifel gefüllt wurde und er daher Abbadon nicht mehr als Anführer sieht.) und 2 Trupps Dämonetten a6 Frau ( Da durch denn Leutnant / Hexer )
Ich bin Fan von DOW Dementsprechend setze ich immer beide HQ´s ein 😉
Mir ist das Gewinnen nicht immer wichtig, hauptsache ich bleibe meinem Fluff treu.

Abgeneigt bin ich dem Dämonenprinz gerade weil ich gesehen habe das denn eigentlich jeder benutzt. Genauso mag ich keine Nurgelanhänger und Mutationen da das in denn Augen meines Generals als Schwäche gegenüber dem Warp angesehen wird. ( Seine Schwingen betrachtet er als Zeichen von Horus persönlich )

Meine Hauptgegner werden Eldar/ Dark Eldar/ Space Marines und die Black Legion.

Originally posted by Allirion Ryuma@29. May 2006 - 11:27
Abgeneigt bin ich dem Dämonenprinz gerade weil ich gesehen habe das denn eigentlich jeder benutzt.
Jaja, und CSM sind langweilig, weil sie auch jeder einsetzt... DPs sehen geil aus, und sind spielerisch stark - deswegen wird er oft eingesetzt. Ich hab zwar schon lange meinen DP nicht mehr ins Feld gefuehrt, aber sobald ich meine Khorne-Armee wieder auspacke, ist er wieder mit von der Partie 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Seine Schwingen betrachtet er als Zeichen von Horus persönlich[/b]
Wie meinst Du das?

Greg

Ich kann dir zu vielen(!!!) weiteren Standard-Marines + schwere Waffen (Laserkanonen, Maschinenkanonen, oder Raketenwerfern) und einer Geissel, sehr alternativ, da die loyalen Legionen keinen Zugriff darauf haben, und super gegen SM-Infanterie und leicht-gepanzerte (Antigrav) Fahrzeuge.

Dämonenprinzen gehören einfach zu größeren Chaosstreitmachten dazu, meinen setze ich etwa jedes zweite Spiel ein.

mfg
Attila

Originally posted by Allirion Ryuma@29. May 2006 - 12:31
Durch die einflüsterungen des Tzeentch ist er im Glauben das er die Reinkarnation des Horus ist. ( Ja mein General ist Wahnsinnig) Und laut der Mythologie war Horus auch ein Falke 😉
Das ist aber sehr an den Haaren herbeigezogen und hat mit WH40k-Hintergrund ja auch nichts zu tun (die Sache mit dem Falken der aegyptischen Mythologie) - und Horus hatte bekanntlich kein Fluegel. Ausserdem, wenn er glaubt, dass er die Reinkarnation des Horus sei, wie sollen die Fluegel dann ein Geschenk des Horus sein?

Also wenn schon Hintergrund, dann bitte stimmig und einigermassen in sich kohaerent 🙂

Greg