Blood Angels Frage zur Ehrengarde

<div class='quotetop'>QUOTE(Son of Sanguinius @ 12.06.2007 - 17:38 ) [snapback]1028066[/snapback]</div>
ja aber gelten sie denn dann noch als veterananen?[/b]

K.A., aber im Prinzip ist es die gleiche Situation. Aus einem Ravenwingbike wird ein Apothecarius, welcher mit Ausrüstung ausgestattet werden darf, die eigentlich nur für Ravenwingbikes zugänglich ist. Wenn man das auf die BA überträgt, dürften Veteranenspezialisten trotzdem Veteranenausrüstung bekommen. An deiner Stelle würde ich auf ein BA FAQ warten bevor du deinen Ehrengardentrupp auseinanderpflückst.

<div class='quotetop'>QUOTE(Khaltesh @ 12.06.2007 - 17:54 ) [snapback]1028075[/snapback]</div>
Ansonsten: Ist zwar inoffiziel, aber wenn der Jervis des sogt, dann könnts richtig sein. 😀[/b]

Warten wir mal ab was dann im offiziellen DA FAQ steht. Angeblich soll das in Kürze rauskommen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber streng nach RAW ist ein Standardbearer kein Veteran mehr, genauso wie ein Seargent kein Veteran ist.[/b]
Jop, darauf wollte ich hinaus.

@DA FAQ:
Dann hat sich GW nur mal wieder etwas ungeschickt im Codex ausgedrückt. Wenn man bei den DAs weiterhin die Optionen behält dann auch bei den BAs. Allerdings finde ich die Vorstellung vonnem Standartenträger mit E-Waffe und Melter und Apo mit E-Faust und Melter sehr komisch...

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 12.06.2007 - 18:04 ) [snapback]1028080[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 12.06.2007 - 17:38 ) [snapback]1028066[/snapback]
ja aber gelten sie denn dann noch als veterananen?[/b]

K.A., aber im Prinzip ist es die gleiche Situation. Aus einem Ravenwingbike wird ein Apothecarius, welcher mit Ausrüstung ausgestattet werden darf, die eigentlich nur für Ravenwingbikes zugänglich ist. Wenn man das auf die BA überträgt, dürften Veteranenspezialisten trotzdem Veteranenausrüstung bekommen. An deiner Stelle würde ich auf ein BA FAQ warten bevor du deinen Ehrengardentrupp auseinanderpflückst.

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 12.06.2007 - 17:54 ) [snapback]1028075[/snapback]</div>
Ansonsten: Ist zwar inoffiziel, aber wenn der Jervis des sogt, dann könnts richtig sein. 😀[/b]

Warten wir mal ab was dann im offiziellen DA FAQ steht. Angeblich soll das in Kürze rauskommen.
[/b][/quote]

naja da werde ich ohnehin nicht herumkommen, da die damals vom scriptor mit eklauen angeführt wurden und alle 10 e schwerter u bolt/plasmapistolen haben... die jungs haben umbautechnisch richtig geld gekostet 10xvet seargent helm und e schwert der ehrengarde, 10x dantes sprungmodul etc.

aber dafür haben sie auch alles weggekloppt 😀