Frage zur Psi-Matrix

Master Chief

Aushilfspinsler
Im Regelbuch steht ja das ein Charakter mit Psi-Matrix ein zweites mal auf WK würfeln darf wenn es beim ersten mal nicht klappt.

So nun zur meiner Frage. Wie sieht das aus wenn die Psikraft beim ersten mal von einem anderen Charakter
geblockt wurde??? Wird dadurch auch die Psi-Matrix geblockt oder darf man auch da ein zweites mal würfeln???
 

GrevenilVec

Eingeweihter
du wiederholst mit der PSI-Matrix nur den Wurf ob die PSI-Kraft gelingt, wenn sie von einem anderne geblockt wird darfst du den Wurf NICHT wiederholen, den dein erster WK-Wurf ist ja gelungen.
 

Master Chief

Aushilfspinsler
@GrevenilVec
Jo Danke
<
 
Oben