Frage zur Walküre in einer Panzerstreitmacht

Oh Gott, überall Legastheniker, oh Gott 🙂

Hi Aunaketh, bisschen zu viel "Apokalypse Now" gesehen, wa ;-))) Aber definitiv ne geile Idee. Gibt sicher nen coolen Umbau.

In slchen Situationen soll man das, worüber alle wissen dass man redet, niemals beim Namen nennen, sonst verliert's die Komik.

Außerdem hab ich den Film wenns hochkommt vielleicht drei mal gesehen. Der is viel zu lang als dass ich mir den öfter reintun könnte.

Außerdem passt der "Ritt der Walküren" sowohl thematisch als auch namentlich super zu dem neuen Fahrzeug der Imps.

Zur Walk:
Ich überlege echt mir nen packen Kasrkin zu holen, die paar imps die ich npch über hab, als Veteranen zu benutzen und und dann mit drei Walk/Vendetta schwadronen ne kleine Aircav-Elitearmee zu spielen. Vielleicht klebe ich einigen Valkyren auchnoch Surfbretter und Lautschprecher außen an die Seiten. 😉

Tolle Überleitung zu den Kasrkin, da hab ich nämlich auch ne kurze Frage:
Kommen jetzt Plaste-Gardisten oder nicht? Und wenn ja, wann?

Und wieder zur Valkyrie zurück:
Ist in der Box die Waffenoption für die Vendetta enthalten?

Zu den Gardisten:
nicht das ich wüßste.

Zu der Valk:
Nope, kannste aber "günstig" bei FW kaufen ^^

Oder mit ein paar überbleibseln von Waffenteams selbst bauen.

Mist, das mit den Gardisten hab ich befürchtet... Ich HASSE!!!! Zinnminiaturen... :angry:

Bei meinen Waffenteams bleiben nie Laser übrig... 😉

Hab auch grad bei FW geschaut, konnte aber nix finden... wo muss ich denn da suchen?

ich warte jetzt darauf das einer ankündigt seine elysianer mit walküren auszustatten. das wäre eine feine sache!

Ich statte meine Armee mit Walküren aus😉. Naja sind zwar keine Elysianer, aber ich hab bald auch ein paar Modelle von denen drinne.

Hab auch grad bei FW geschaut, konnte aber nix finden... wo muss ich denn da suchen?
Das Conversionset gibt es noch gar nicht. Kommt erst 3 Wochen nach der Veröffentlichung von der Valkyrie raus denke ich.

kann mir einer gerade sagen wie ich zum beispiel im handels forum eine überschrift änern kann? Heute 17:11
Im ersten Post auf "Erweiter", dann kannst du in der Überschriftzeile die Überschrift ändern und abspeichern.

Das Conversionset gibt es noch gar nicht. Kommt erst 3 Wochen nach der Veröffentlichung von der Valkyrie raus denke ich.

Soweit ich weiß, wird Forgeworld einfach die Vulture soweit ändern, dass man alle nötigen Teile der plastik Valkyre bekommt plus ein par Resin Gussrahmen, um sich die Vulture bauen zu können.

Bei der Vulture steht schon drin, dass diese bald durch ein Conversion Kit abgelöst wird. Hab ich gestern nachgeschaut. Die Valkyrie gibt es auch schon gar nicht mehr zu kaufen. Da steht schon drin, dass sie von einer Plastikvalk abgelöst wurde und dann der Link zur GW Seite mit der Valk.

@ Kleriker: Kein Problem.

Hi Aunaketh, wusste garnicht das im Ritt der Walküren von Wagner Surfbretter und Promethium werfende Gunships vorkommen ;-) Aber ich seh das wie du, das Thema passt super zu den Schwebern. Wobei ich das mehr aus der Richtung Umbau sehe. Stelle mir einen solchen Umbau sehr reizvoll vor.

Hi Kleriker, und hast du dich schon entschieden? Wirst du die Walküren einsetzen?

Zitat:
Hi Kleriker, und hast du dich schon entschieden? Wirst du die Walküren einsetzen?[/QUOTE]

ja ich denke ich werde eine vendetta einseten. einfach um meinen leman russ eroberer mit den chimären (normal immer dazu da den feind zu flankieren und dabei sehr schnell vorzugehen) deckung zu geben.
passt eigentlich ganz gut in die idee einer schnellen schlagkräftigen truppe
hust - der rest bleibt stehen und ballert auf den feind was das zeug hält^^

@derBRANDmarker
Plastik Gardisten kommen wahrscheinlich zu Planetstrike, also noch dieses Jahr raus

Ich glaube aber auch das die Walkürie nur Walkürien und nicht Vendetta teile enthält. zumindest waren auf derZusammenbauanleitung in BolS keine zu sehen. Warte ein paar Tage, dann kann ich dir von meinem Bausatz sagen ob welche dabei waren^^

Eine Frage hätte ich noch. Warum regen sich hier all so über typos und Rechtschreibfehler auf. Ich finde das sehr kindisch und nervig. Man kann sich vertippen und auch irren, das ist nur menschlich. Lasst euer klugscheißern doch bitte wo anders.
(Geschichtsthread mal außen vor)

Die Vendetta wird es von Forgeworld geben. Denke ich mal. Also wie bei der Vulture. Da wird auch ein Conversion Set geben. Hab es auch schon gesehen. Aber die Vendetta, kann man sich auch selber bauen. Einfach Laserkanonen der Waffenteams nehmen und dann passts. Und wer keine mehr übrig hat, bekommt solche bestimmt auch in der Fanworld.