die besten Exklusiv Spiele.(Halo 3/Sacred 2/ GTA IV ( Expansion-Städte)/ Mass Effect/ Fallout 3/ Fable 2) um nur ein paar zu nennen.
Nanana....da wären die Entwickler aber schön blöd Sacred 2, GTA IV, Mass Effect und Fallout 3 nur für die PS3/Xbox rauszubringen...vorallem weil diese Spiele (Mass Effect kenne ich nicht aber war das nicht dieses Strategiespiel mit Rollenspielelementen und wenig Einheiten?) schon für den PC angekündigt wurden.
Und exklusive Spiele hat die Wii auch genug, wenn man nur an die ganzen, fast vollständig sehr guten, Nintendo eigenen Spiele denkt.
Die sind meistens von der Idee sehr gut und nutzen die Fähigkeiten der Wii, wie ich finde, sehr gut aus.
Ist nicht bös´ gemeint Drukai
😉
Bin selber aber eher ein Nintendo-"Fan", da ich mir bisher meistens die Konsolen der anderen Hersteller nicht leisten konnte beziehungsweise deren Spiele "dank" meines Alters bisher nicht "spielbar" waren und ich so auf die Nintendo Sachen ausgewichen bin (GameBoy, GameCube) und mit denen ich eigentlich sehr viel Spaß hatte bis ich meinen eigenen Computer bekommen habe :lol:^^
Zumal man hier vielleicht noch bedenken sollte das beim Threadersteller das weibliche Geschlecht mitkauft und die kann man meines Wissens nach eher mit innovativen Spielkonzepten und weniger mit toller Grafik und exklusiven(und meist Shooter-artigen) Spielen ködern.
🙄 😛
So das wäre dann meine Meinung dazu, ich kann auf jedenfall die Wii nur empfehlen, weil es mit ein paar Freunden einfach viel Spaß macht mit Mario Party und ähnlichem
😛
Gruß, Wüstenratte