Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, hat GW auf der Facebook Seite von Warhammer 40.000 einen Beitrag erstellt in dem man Fragen bezüglich der Regeln stellen kann. Diese sollen sogar in einem FAQ beantwortet werden ( Wobei ich an die angegebenen 1-2 Wochen noch nicht glaube)
Da nicht jeder von uns auf Facebook zugegen ist, oder seine Fragen auf Englisch stellen kann, würde ich vorschlagen das wir hier bis Freitag oder Samstag alle möglichen Fragen über die Orks sammeln. Vielleicht findet sich ja dann ein Waaghboss der diese weiterleitet, wenn nicht erstelle ich halt einen Account 😎
mein Englisch ist auch nicht das Beste aber ich kann dann versuchen das zu übersetzen
Da nicht jeder von uns auf Facebook zugegen ist, oder seine Fragen auf Englisch stellen kann, würde ich vorschlagen das wir hier bis Freitag oder Samstag alle möglichen Fragen über die Orks sammeln. Vielleicht findet sich ja dann ein Waaghboss der diese weiterleitet, wenn nicht erstelle ich halt einen Account 😎
mein Englisch ist auch nicht das Beste aber ich kann dann versuchen das zu übersetzen
the Painmob special rule "Pile On Da Pain!" applies to UCM's in one of those Units? If not how do they behave?Mich würde interessieren ob sich die painmob Regeln auf die angeschlossenen UCM übertragen...`?
Zuletzt bearbeitet: