Also erstmal Danke ihr beiden. Die Seite die ihr da empfohlen habt scheint echt super zu sein, nur habe ich leider noch nicht die entsprechenden Regelkenntnisse um aus dieser Seite wirklich Kapital schlagen zu können.
Mir würde es schon erst einmal reichen, wenn ich wüste, was die beste Rekrutierungsquelle für die Master mit zwei Fraktionssymbolen ist. Damit ich mal meine riesige Auswahl anhand von optischen eindrücken etwas einschränken kann.
Liste der Master, deren Starterboxen mir vom Aussehen her gefallen:
- Sonnia Criid (Guild)
- Lucius (Guild/Neverborn)
- Tara (Resurrectionists/Outcasts)
- Dreamer & Chompy (Neverborn)
- Rasputina (Arcanists)
- Colette (Arcanists)
- Ironsides (Arcanists)
- Shenlong (Ten Thunders)
- Misaki (Ten Thunders/Outcasts)
- Yan Lo (Ten Thunders/Resurrectionists)
Huhu,
dann wollen wir doch keine Zeit verschwenden!
1. Sehr potente Magierin, die es sehr liebt mit Feuer rumzuspielen. Ihre rechte Hand sorgt gerne dafür, dass sich Gegnern nur ungern in Deckung aufhalten, da er sie ansonsten einfach anzündet. Sonnia bringt auch genug defensive Fähigkeiten mit sich, welche dem Gegner das Leben echt zur Hölle machen können, sie selbst kann jedoch sehr fragil sein. Kann auch durch Töten von Gegner Stalker beschwören.
2. Sehr, sehr vielseitiger Master, der es in sich hat. Alles, was du an billiger Infanterie dabei hast wird auf einmal richtig stark, denn Lucius sorgt dafür, dass seine Lakaien öfter ziehen dürfen.
3. Uhhhh.. Tara.. eine Meisterin, die sehr viel mit dem Zustand "schnell" rumspielt, ihre Gegner auch gerne mal für ein paar Runden aus dem Spiel verbannt, sie damit vom Handeln abhält, ihnen aber selbst in diesem Zustand noch Schaden zufügen kann.
4. Jaaaa.. der kleine unschuldige Junge ist ein Biest. Er selbst ist sehr fragil.. sehr fragil. Hab ich schon gesagt, dass er leicht aus den Latschen kippt? ABER: ein sehr mächtiger Beschwörer, der zur Not in seinem Bettchen Schutz sucht und den Lord C.B. beschwört, der dazu in der Lage ist schweren Schaden anzurichten.
5. Rasputina - die Eiskönigin. Diese kleine Maid ist ein großer Dorn im Auge, denn der Schaden, den sie mit ihren Zaubern raushauen kann, ist sehr, sehr unschön. Wer behauptet, dass sie langsam ist weiß nur nicht wie man sie richtig spielt. Alle WM/H Spieler finden hier eine wohlbekannte Spielerei wieder - das Arcnode-System.
6. Colette - ein, meines Erachtens nach, sehr schwieriger Master für den Einstieg. Benutzt Marker, die sie verteilen kann, um ihre Crew zu buffen und lacht so manches mal selbst dem Tode in's Gesicht, während sie sich aus der noch so blöden Situation herauswindet.
7. Ironsides - diese junge Dame ist wirklich nicht zu Späßen aufgelegt. Klar, so ein einziger Fausthieb tut nicht weh, aber wenn ein ganzer Hagel eben dieser auf dich eingeht, dann lernst du sie fürchten. Arbeitet viel mit Adrenalin und fühlt sich richtig wohl, wenn sie in einer großen Menge aus Feinden steht. Ihre Crew sorgt für die nötige Mobilität und Heilung.
8. Kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich noch nie gegen ihn gespielt habe, aber so viel sei gewiss: er wechselt gern zwischen unterschiedlichen Techniken, um sich besser an den Feind anpassen zu können. Ein ausgefuchster Spieler weiß sicher viel mit ihm anzufangen.
9. Misaki - eine schnelle und sehr tödliche Vertreterin der TT. Sehr, sehr tödlich im Nahkampf und auch sehr agil. Kann auch ein bisschen auf Tödlichkeit verzichten, um deinem Feind es noch schwerer zu machen sich ihrer anzunehmen.
10. Yan Lo - da hab ich leider keine Ahnung
🙁
Sooooo, das war's vorerst von mir! Wenn mir noch was einfallen sollte, dann werd ich es hinzufügen!
Schönen Abend noch.
Cheers,
tds
🙂