Fragen, Ideen, TTM, Meta und Co.

Aber kannst du für den Kleinkram Beschuss nicht die Bordbewaffnung der Baneblades nutzen ? Ich weiß grad nicht genau was der Shadowsword da so einpacken kann aber normalerweise hast du da noch Bolter und LaskAs usw dran.

Die Option die Panzer mit Infanterie zu schützen hast du ja schon verworfen wobei das bei mir ganz gut funktioniert.

Nutzt du deinen Techpriest eigentlich ? Denke wenn du noch anfängst die Kisten zu reparieren wird das ziemlich ärgerlich für den Gegner. Mit 4 Servitoren ist ja schon auf die 2+ wenn du dann noch nen Atlas neben dran stellst kannst du pro Runde 2x Reparieren und den Wurf auch noch wiederholen. Richtig Nett ist das wenn du einen Enginseer mit 4 Serviroten kaufst und dem einfach noch nen zweiten anschließt so profitieren beide von den Servitoren so könntest du in Verbindung mit dem Atlas pro Runde 4 RP reparieren.

Atlas ist von Forgeworld und somit, wegen TTM und den dazugehörigen Sparring noch nicht zugelassen.

So, den Rest habe ich mal so angeklickt, wie von dir vorgeschlagen, siehe Punkte und was kann die Liste:

Astra Militarum: 'Emperor's Fury' Super-Heavy Company (Warzone Mont'ka) - 1625 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Maschinenseher
- 4 x Servitor
- - - > 80 Punkte

*************** 3 Lords of War ***************
Shadowsword
- zwei Seitenkuppeln
- 2 x Laserkanone + synchronisierter schwerer Bolter
- - - > 505 Punkte
Shadowsword
- zwei Seitenkuppeln
- - - > 505 Punkte
Stormsword
- zwei Seitenkuppeln
- - - > 535 Punkte
Astra Militarum: Kombiniertes Kontingent - 220 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Maschinenseher
- - - > 40 Punkte
Company Command Squad
+ Company Commander
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 60 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 60 Punkte
Veteranentrupp
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 60 Punkte

Gesamtpunkte der Armee : 1845

Also hier verlässt man sich nur auf die Panzer und deren Reparatur, in meinen Augen hilfts gegen TK6 dadurch auch nicht viel mehr, da noch mehr Punkte durch Verlust geopfert werden.