nachdem mein jetbike-geldspar-rat-projekt abgeschlossen ist, möchte ich nun meine armee weiter ausbauen und das ganze nicht sehr kostenintensiv..
dazu habe ich folgende fragen vorab:
1.) ich mag das thema des alaitoc-weltenschiffes, doch mir ist noch unklar was eine fluffige alaitoc armee ausmacht, bzw. ich weiß das weltenwanderer hart sind und noch härter werden in der neuen edition, doch wie kann ich meine armeeliste trotzdem nicht bärtig aussehen lassen!?
meine liste habe ich mir ungefähr so vorgestellt:
400 punkte rat (doom)
125 punkte - prophet mit guide und fortune hinten für ranger und/oder
480 punkte 20x weltenwanderer
380 punkte 20x ranger
60 punkte 1x vyper mit doppelshuka
155 punkte 1x plord (rak+lanze) UND ~200 punkte Falcon
oder
2 illum zars
180 punkten 3x kampfläufer mit je 2x impulslaser
2.) ich möchte nicht ganz soviele ranger/wewas kaufen und daher wollte ich sie mittels bäumen/büschen tarnen und nur umhänge und waffen herausschauen lassen.. würde das zu unstylisch aussehen? pistolen habe ich genug, doch wie könnte man sharfschützengewehre bauen oder improvisieren? jemand ideen?
3.) sturmgardisten: ich habe 10 shurikenpistolen und kettenschwerter von den imps.. wäre es unpassend solche kettenschwerter den sturmis in die hand zu geben? oder könnte bzw. müsste man die adaptieren!?
vielen dank schonmal ;D
dazu habe ich folgende fragen vorab:
1.) ich mag das thema des alaitoc-weltenschiffes, doch mir ist noch unklar was eine fluffige alaitoc armee ausmacht, bzw. ich weiß das weltenwanderer hart sind und noch härter werden in der neuen edition, doch wie kann ich meine armeeliste trotzdem nicht bärtig aussehen lassen!?
meine liste habe ich mir ungefähr so vorgestellt:
400 punkte rat (doom)
125 punkte - prophet mit guide und fortune hinten für ranger und/oder
480 punkte 20x weltenwanderer
380 punkte 20x ranger
60 punkte 1x vyper mit doppelshuka
155 punkte 1x plord (rak+lanze) UND ~200 punkte Falcon
oder
2 illum zars
180 punkten 3x kampfläufer mit je 2x impulslaser
2.) ich möchte nicht ganz soviele ranger/wewas kaufen und daher wollte ich sie mittels bäumen/büschen tarnen und nur umhänge und waffen herausschauen lassen.. würde das zu unstylisch aussehen? pistolen habe ich genug, doch wie könnte man sharfschützengewehre bauen oder improvisieren? jemand ideen?
3.) sturmgardisten: ich habe 10 shurikenpistolen und kettenschwerter von den imps.. wäre es unpassend solche kettenschwerter den sturmis in die hand zu geben? oder könnte bzw. müsste man die adaptieren!?
vielen dank schonmal ;D