Fragen zu: 1. Alaitoc 2. Umbau von Rangern+Waffen 3. Sturmgardisten

Du irrst dich leider elsu.
Sie ignorieren schwierige Geländetests und können sich immer volle 6 Zoll weit bewegen, ja. Auch in der Nahkampfphase.
Aber wenn der Verteidiger in oder hinter Deckung steht, hat er trotzdem Ini10, wenn du keine Granaten hast, auch wenn er im selben Gelände (oder Geländezone) steht, wie die Harlies.
Allerdings nicht, wenn er im Freien steht (nicht in Kontakt mit Gelände) und du mit deiner Einheit daraus kommst.

Ich teste am WE erst mal den Deathjester. Es passiert mir zu oft, dass Harlies nicht sprinten brauchen oder zu weit weg vom Gegner sind...

Ich teste am WE erst mal den Deathjester. Es passiert mir zu oft, dass Harlies nicht sprinten brauchen oder zu weit weg vom Gegner sind...

Also ich finde den Kerl echt super! Der trifft häufig und verwundet auch gut.
Und das Niederhalten nicht zu vergessen! Klar, er hat kein Rending, aber ich nehme ihn immer mit, wenn ich Harlies dabei habe und bisher hat er sich immer bewährt.

ich habe gerade überlegt ob es nicht sinnvoller wäre die wewas auf 40mm bases zu stellen, denn so hätte ich viel mehr platz um sachen drauf zu machen wie büsche im ganzen, oder baumstämme wo unten ein loch drin ist und ein ranger zusammengekauert drinhockt, oder wo gar einer auf einem stein steht und ausschau hält..

wäre sogar regeltechnisch besser weil die die LOS dann besser blocken für die hintenstehenden truppen..

nachteil wäre das ich weniger in ein gelände bekämen wenn mal nicht soviel platz da ist..

was haltet ihr davon?

ich habe gerade überlegt ob es nicht sinnvoller wäre die wewas auf 40mm bases zu stellen, denn so hätte ich viel mehr platz um sachen drauf zu machen wie büsche im ganzen, oder baumstämme wo unten ein loch drin ist und ein ranger zusammengekauert drinhockt, oder wo gar einer auf einem stein steht und ausschau hält..

wäre sogar regeltechnisch besser weil die die LOS dann besser blocken für die hintenstehenden truppen..

nachteil wäre das ich weniger in ein gelände bekämen wenn mal nicht soviel platz da ist..

was haltet ihr davon?

Käsebart 😀

was haltet ihr davon?
Flammenwerfer drüber, alle tot... oder eher nicht.
Aber was sind das denn für Überlegungen? Du kannst es natürlich machen, ist ja erlaubt. Aber um Sichtlinien zu blockieren? -_- Dann nimm gleich 60er...
Sowie die, die mein Ava bekommen hat (aber schon vor den Gerüchten 😀).