Fragen zu Asdrubael Vect

RB S.24
but it has the advantage of always using the best available save
Für alle die irgendwie nicht verstehen konnten das 2+ besser als z.B. 4+ ist, gabs dazu noch was im Necron FaQ:
Q: Can you choose to take the dispersion shield invulnerable save against Wounds with an AP of 4 or less? (p35)

A: No. You must always use the best save available.

Irgendwo hat das Regelficken doch echt mal ne Grenze.
Und ein Spacie, der drauf besteht, dass du einen 4++ Wurf machst, nachdem er grad Nullzone angeschissen hast, obwohl du auch nen 5+ hättest "fickt" weniger als ein Archon, der ne Fahrzeugwunde auf seine Rüstung legen will? Aber hauptsache man hat den anderen beleidigt, das fördert den Spielfluss und den Zusammenhalt der Community.

Grad wegen Nullzone und Fire on my Target find ich's etwas seltsam aber kann man nun mal nicht ändern.

Und ein Spacie, der drauf besteht, dass du einen 4++ Wurf machst, nachdem er grad Nullzone angeschissen hast, obwohl du auch nen 5+ hättest "fickt" weniger als ein Archon, der ne Fahrzeugwunde auf seine Rüstung legen will? Aber hauptsache man hat den anderen beleidigt, das fördert den Spielfluss und den Zusammenhalt der Community.

Grad wegen Nullzone und Fire on my Target find ich's etwas seltsam aber kann man nun mal nicht ändern.

so seh ich das auch der beste wurf wäre in dem fall der 5+ und kein SM beschwert sich dann also kann ich da einfach keinerlei einwände verstehen und ich bin mir nich sicher ob das ein muss oder ein darf in der formulierung is...