Sie haben sich vom Imperium losgesagt aber nicht von ihren Pflichten als maelstorm guardians und den imperator haben sie auch erst am Ende verleugnet Sie hatten nur was gegen das korrupte administratum soweit ich weiß
Er hatte nahezu 100.000 Marines?Ich würde auch viel mehr von den 20ger Marines Trupps aufnehmen, da Huron´s AC schon beinahe die größe einer alten Legion hat.)
Er hatte nahezu 100.000 Marines?
Das wäre mir neu...:huh:
So, nach einer bisher sehr arbeitsreichen Woche bin ich dazu gekommen, hier mal wieder reinzuschauen. Erstmal danke für die Tipps.
Ich habe fast alle Teile erhalten, und mich nun dazu entschieden, sie als "normale" SM Legion zu spielen (also vor dem Badab War)
Ich spiele sie also nach dem normalen SM Codex, alle Minis werden mir Forge World Teilen umgebaut (ich hab sogar mehr FW Teile als Minis. Puh, das war teuer ^^), und Huron und der Schmiedemeister sind auch schon auf dem Weg. Huron wird bestenfalls als Captain in Termierüstung gespielt, der Schmied als Techmarine.
Das steht wohl in den Sternen aber es gab glaube ich mal ein Kommentar von Forge das Badab War mäßig nichts mehr kommen soll.