Fragen zu Sliver/Remasuris

Preacher666

Testspieler
18 Januar 2003
126
0
6.211
Hi,

mal kurz eine Verständnisfrage. Und zwar geht´s zum einen um den Kristalliner Remasuri (Magiccards.info). Dieser besagt ja das Remasuris nicht mehr das Ziel von Zaubersprüchen und Fähigkeiten sein können. Aber das müsste sich doch auch auf die Remasuris selber auswirken. Da könnte ich mir nun 2 Versionen vorstellen:

Version 1: Es geht gar nichts mehr. Alle Remasuris erhalten keinerlei Buffs mehr. Halte ich für unwahrscheinlich.

Version 2: Es funktionieren Buffs (zB. Machtremasuri, alle Remasuris +2/+2). ABER keine Fähigkeiten mehr wie Regeneration (Gruftremasuri), weil dieser dafür ein gültiges Ziel besitzen muss, das aber nicht mehr vorhanden ist.

Ich glaube fast das Version 2 eigentlich stimmen müsste, rein vom logischen her.