hat einen Vorteil, wenn du einen Gegner hast den du im NK angehen willst benutze einfach die Boltpistolen
Oh Gott!!
Wie soll ich den das Zusammenfummeln^^!
Hab im Schaukasten der SW schon geguggt, aber die haben sich die Mühe auch nicht gemacht Bolter und Boltpistole an die Modelle anzutackern!
Aber das das regeltechnisch so funzt ist mal echt zeckig 😱)!
Danke für die Antwort
Lg Jilocasin
Moin,
JEIN-Also Eisenwolfrüstungen per se sind das SW pendant zur meisterhaften Rüstung. Runenrüstungen sind mit Runen aufgepimpte Eisenwolfrüstungen.
Jedoch sind es im Dex ein und das selbe. Gott weiß auch nicht warum-Tommy Boys halt....
Es ist immer noch GW -.- wird sich nichts dran ändern war immer so -.-Da ist etwas wahres dran, aber trotzdem sind das vermeidbare Fehler aus der untersten Schublade.
Gut, jetzt hab ich auch mal die eine oder andere Frage:
1. Wenn Wolfsgarde Terminatoren Sturmkanonen, Schwere Flammenwerfe oder Cyclones wählen, darf man dann eine Waffe pro angefangene 5 Modelle (wie in alten dex, wo es allerdings auf die 3 ging) oder pro volle 5 modelle (wie bei den Orkboyz und ihren fetten wummen, bei denen es wiederum auf 10 geht) haben?
2. Zählen dabei Wolfsgardisten, die vom Trupp abgespalten und einem anderen Trupp angeschlossen wurden, zur Truppgröße dazu?
3. Bulweih, was verstehst du unter einem Tomboy?
Ich meine, ob sie zu der zahl der Modelle im trupp zählen, wenn es darum geht, wieviele Termis mit Stukas etc ausgerüstet werden können.Inwiefern dazuzählen? Man kauft ja Wolfsgarde Trupps und spaltet dann Modelle ab. Zum Beispiel kauft man einen Trupp mit 10 Gardisten, spaltet 5 ab die als Truppführer fungieren und der Rest bildet dann einen 5er Trupp Wolfsgarde.
Ich wollt dich auch nicht als fremdenfeindlich beschimpfen, es ist nur so, dass ich Tomboy nur als bezeichnung für Frauen/Mädchen, die sich vergleichsweise Männlich geben, kenne.Nabend,
nur zur Klarstellung, der Begriff Tomboy kommt schon vom althergebrachten Tommy-Boy und entstand bei nem Manöver mit den Inselfuzzies....das ist aber eine ganz andere Geschichte😉. Ist nicht negativ gemeint.
So dann hätt ich noch eine Frage:
"Seh ich das richtig, dass WG in Servorüstung nicht die Sturmschild, E-Hammer Kombi haben können, sondern nur E-Waffe, Frostaxt etc. und Sturmschild?"
Ich meine, ob sie zu der zahl der Modelle im trupp zählen, wenn es darum geht, wieviele Termis mit Stukas etc ausgerüstet werden können.
Ja, zählen sie. Bei nem 10er Trupp WG wo man 5 Modelle abspaltet für Trupps kann man 2 Stukas für den Rest kaufen z.B.
MfG
Durfast von Mordrak