Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann Intenetkauf freut meine Eltern net so(ja auch der Forumskauf hier gefällt ihnen net ("kriegst nur kaputtes Sach oder gar nix kennt man ja von ebay"..blabla)[/b]
Nun ja, ich kann es verstehen, wenn man nur einzelne Blister kaufen will, da sich das Porto bei Internetbestellungen bei kleinen Mengen nicht lohnt, allerdings dürfte der Weg nach Suttgart auch nicht billiger sein. 😉
Ja aber meine Eltern (vor allem meine Mutter) scheinen das nicht zu merken 😉 :lol:
Wohne halt noch zu hause und da kann man ja versuchen einen zu behüten.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nun ja, ich kann es verstehen, wenn man nur einzelne Blister kaufen will, da sich das Porto bei Internetbestellungen bei kleinen Mengen nicht lohnt, allerdings dürfte der Weg nach Suttgart auch nicht billiger sein.[/b]
Ha, eigentlich schon. Hab nen Behinderten Ausweis, also ich und eine Begleitperson sind 50km um Heilbronn (langt nach Stuttgart 😉 ) kostenlos.
Falls es jemand wissen will habe Mukoviszidose, darum Ausweis und darum woll auch das zu sehr behütet/ Sorgen gemacht von meinen Eltern. Bin halt schwächer/schlechtere Kondition/ weniger belastbar etc.. als vergleichbare Menschen im meinem Alter.
Nö habe das nicht so aufgesfasst, falls das so rüber kam sorry. War nur ne Erklärung warum ich umsonst fahren kann (immerhin hat das krank sein einen Vorteil 😉 ) und warum, wie sage ich das jetzt am besten, naja meine Eltern mich sag mal "behüten/schützen wollen", bin ja nur der kranke/schwache Alex.
Machmal hat das seine Vorteile aber hat halt auch Nachteile (ich bin 21 und eigentlich selbständig, aber was solls 😉 )