@Schattenwandler
War vielleicht etwas viel geheult. Meine Siegquote ist ganz solide, nur gegen Rasputina recht schlecht, weil ich da auf Smokebombs + Vanish angewiesen bin. Dafür braucht man wieder den richtigen Trigger und hohe Karten. Hat man das nicht wird das Szenario recht lästig.
Auf 50 Punkte spiele ich aktuell grob:
Misaki, Misdirection, Recalled Training
1x Oiran
2x Ten Thunders Archer
2x Torakage
1x Yamaziko, recalled Training, Smoke and Shadows // gegen Rasputina oder Lure Dinge oft Ototo.
Misaki tötet Problemlos zwei kleine Minions die Runde oder halt mal einen Enforcer, Henchmann… Master. Wenn Handkarten und Soulstones verbraucht. Mag das
Finde es unglaublich unfair das der Gegner mich einfach ausaktivieren kann. Bei Bushido usw gibt es dann immerhin Passtokens für den Gegner und mir fehlt da irgendwie eine vernünftige Lösung Taktik gegen.
Bislang ist der Plan da stumpf rein zu gehen und mit den Blasts der Archer, Yamaziko und Misaki genug zu töten um danach das Szenario noch irgendwie zu dominieren.
Wenn ich gegen so was mit Dreamer / Ramos /McCabe spiele die schon zwei drei Modelle mehr als ich haben und dann zum Teil auch noch drei weitere beschwören ist Ende. Könnte da jedesmal wieder verzweifeln.
Gegen so was wie MeiFeng ist das schön zu spielen. Der Teleportkram und Riesengolem nerven, aber alles irgendwie möglich.
Aber mein Gegner baut keine MeiFeng mehr gegen die TenThunders. Da kommt immer Rasputina oder ab und zu mal Ramos.
@coolguy
Beispiellisten und Tipps wären gut.
@Lord Morrandir
Shenlong wird so unglaublich schlimm. Archer die drei Schuss die Runde machen und eine 0 Aktion für Focus bekommen. *sabber*