FREE 2006 Forge World catalogue

Originally posted by Ciaphas Cain@21. May 2006 - 20:34

Wenn Du sonst mal was uebersetzt brauchst- schick mir ne PM.

Ouh was für ein Services vielen dank 😉 Wenn es dann mal kompliziert wird meld ich mich bei dir und wenn ich nach England fahre nehm ich dich mit als Dolmetscher 🙄

Wenn ich dann im nächsten Monat keinen hab meld ich mich per PM bei dir. Soll ich dir dann auch Porto überweisen falls drauf ankommt? Naja wir klären das dann wenn es soweit ist.

mfg Cr3aP

So nachdem ich jetzt die lange Woche mit Zelten verbracht habe (scheiß Wetter naja) meld ich mich mal wieder 😉

@Ciaphas Cain

Du bist für mich ein rätsel am liebsten würd ich dich mal ausquetchen :lol:
Weil du so gut deutsch schreibst (bestimmt auch deutsch sprichst) oder bist du en Deutscher der nach England ausgewandert ist? Das glaub ich aber eher weniger weil du immer von lansleuten sprichst also müsstest du Engländer sein.

Ich bemerke gerade das ich sehr viele Fragen stelle naja musst sie ja nicht beantworten 😛 bin von natur aus sehr neugierig.

mfg Cr3aP

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
am liebsten würd ich dich mal ausquetchen [/b]
HELP!

Die Antwort ist voellig unspektakulaer: ausgewanderter Berliner (ich wollte GW einfach naeher sein 😉 ), da meine Kinder aber besser Englisch als Deutsch sprechen und Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen und meine gut 3.500 Patienten Englaender sind, ich den Status eines 'Permanent Resident' mit lokalem Wahlrecht besitze und ich die Englische Nationalmannschaft besser kenne, als die Deutsche (WAS..., Kliensmann is Trainer... wer schiesst dann die Tore????), bezeichne ich die Menschen, die mit mir auf der Insel wohnen gerne mal als 'Landsleute' (schoenes Wort uebrigens, das es hier so nicht gibt).

Cheers

CC