Freebooter Mercenarie Huntress

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
So, endlich ist sie fertig........ 🙂
Dies wird die letzte Mini von mir sein die ihr hier für ne Weile sieht da ich in 4 Wochen nach Washington D.C. ziehe (Bis ich mein abi habe).......
Das Mini ist ein hammer Sculpt und ein genialer Guss. Ich habe jede Minute die ich an diesem Mini sahs geliebt.... :wub:
Hier ist mein erster Versuche eine Showbase zu gestallten... ^_^
Auch habe ich weiter mit NMM experimentiert und habe andre Farben für es benutzt.
Für die Mini wählte ich ein erdiges Farbschema damit sie gut zur die Base passt und so aussieht als ob sie länger in der Wildniss herrumstreunt.....
Die Showbase sollte im Frühling spielen und so nur wenig Schnee und etwas Grün (Büsche usw...)....
Der Baumstamm im Hintergrund ist ein Ast den ich im Park fand.... Ich habe die verschieden Schichten des Holzes in verschieden Holztönen bemalt....
Auch habe ich ein Video.... 😉 gedreht.....
Die Mini steht zum verkauf aus... wenn jemand ein Angebot hat mich einfach per P.N. oder E-mail verständigen....
Hoffe sie gefällt!
Bitte Voted bei CMON (Schulding für de vielen Links... 😉)
CMON Vollanschicht
CMON für Close Ups ohne Base
CMON für Close ups mit Base 1
CMON für Close ups mit Base 2
CMON für Freelance Studios
Nun hier die Bilder:
freebootermercenariehunbq3.jpg

freebootermercenariehunre5.jpg

freebootermercenariehunok0.jpg

freebootermercenariehunmc0.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Malarowski @ 28.10.2006 - 22:36 ) [snapback]912036[/snapback]</div>
Die Mini gefaellt mir Prima, nur das Video ist dank deiner Parkinson-Haende leicht verwackelt und naja unscharf. Keine Ahnung wie du es hinkriegt mit solchen Pfoten die Mini so sauber zu bemalen😉 Sehr schoen! :>
[/b]
Weiß nicht.... Geht halt.. :huh:... Mit dem Video wie gesagt mit der Digikam.... nächstes mal wird es besser!

<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 28.10.2006 - 22:38 ) [snapback]912040[/snapback]</div>
schöne mini! echt toll. warum kannst du nichts aus dc reinstellen??? da gibts doch auch kamera und internet...
[/b]
Ja aber erst mal muss ich in mein neues Heim umziehen...
<div class='quotetop'>ZITAT(Janosch @ 28.10.2006 - 23:14 ) [snapback]912049[/snapback]</div>
Reicht da nicht ein CMON Eintrag?
[/b]
Wenn du so genau fragst: "Ja". Da auf CMOn auch andre Personen diese Mini bewerten werden, die nicht die Pics von diesem Forum kennen.....

Deine beste Mini bis jetzt find ich,die Kleidung is die teilweise echt gut gelungen.Kritikpunkte wären einmal der leichte Silberblick der Dame ^^(nich bös gemeint 😉 ), die Stiefel hättest noch bissel mehr akzentuieren können imo zu kontrastarm und bei der Lanze hättest du ruhig noch mehr ins weiße gehen können als Lichtpunkte. Ansonsten echt stimmiger Gesamteindruck mit der Base und so ^^.
Trotzallerdem find ich auch das ein oder zwei Cmon Posts gelangt hätten 😛 .

cya da Gloin (aka auf Cmon Dalerion)

mini/sculpt 1-
Bemalung
Handwerk 1+ somma com laude
wirklich chapeau!
farbkomposition 3 - naturfarben sind nicht unbedingt langweilig und gegen tiere muß man sich nicht tarnen - siehe indianer nordamerikas
ist mir echt zuwenig farbe, dadurch sieht die miniatur zu flach aus, es fehlt auch ein fokus

da mußt du noch etwas üben

(nicht das ich so gut malen könnte wie du)

<div class='quotetop'>ZITAT(Gotrek Gurnison @ 29.10.2006 - 09:41 ) [snapback]912118[/snapback]</div>
so gab dein bildchen bei cmon gewertet und was hingetextet 😉
[/b]
Danke, aber ich sehe nix..... :huh:
<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 29.10.2006 - 10:05 ) [snapback]912128[/snapback]</div>
mini/sculpt 1-
Bemalung
Handwerk 1+ somma com laude
wirklich chapeau!
farbkomposition 3 - naturfarben sind nicht unbedingt langweilig und gegen tiere muß man sich nicht tarnen - siehe indianer nordamerikas
ist mir echt zuwenig farbe, dadurch sieht die miniatur zu flach aus, es fehlt auch ein fokus

da mußt du noch etwas üben
(nicht das ich so gut malen könnte wie du)
[/b]
Ich weiß, ich bin ja erst 15 Jahre alt.
Zur der Farbwahl: sie ist eine Söldnerin.. Ich glaub kaum das man Söldner anheurt um Tiere zu töten 😉...
Ich glaube sie jagt Menschen und vor den muss man sich tarnen....... ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiß, ich bin ja erst 15 Jahre alt.[/b]

-.- -.- -.-

Davon mal abgesehen wieso postest du und dein Bruder jeweils die minis mit X gleichen bildern in verschiedenen threads :blink: Kommt irgendwie...aufdringlich?! Schaut mich an ich bin GD gewinner
hab sogar meine Trophäe abgelichtet 😎 😎

nichts für ungut

<div class='quotetop'>ZITAT(youngblood @ 29.10.2006 - 13:29 ) [snapback]912224[/snapback]</div>
-.- -.- -.-
Davon mal abgesehen wieso postest du und dein Bruder jeweils die minis mit X gleichen bildern in verschiedenen threads :blink: Kommt irgendwie...aufdringlich?! Schaut mich an ich bin GD gewinner
hab sogar meine Trophäe abgelichtet 😎 😎
nichts für ungut
[/b]
Hmm, weil die Miniatur Teil des Miniaturentausch war und somit auch in die Galerie gehört.....
Die verschiedene Bilder sind des wegen da, weil sie Panorama Images sind.... Wenn ich nur die erste gepostet hätte wäre sie zu kelin gewesen. Ich wollte damit den best möglichen Blick der Mini gehenmigen, damit ich konstruktive Kritik bekommen kann.....
Mit dem alter solltest du ganz leise sein, da du immer der bist der wie ein Kleinkind rum heult nach einem Youngbloods Wettbewerb.... 🙄
Hoffe das hat dein frage beantwortet......

Naja aber der satz war schon wirklich bitter... musst du zugeben.

Wenn sie vom Miniaturentausch ist schön und gut was soll dann der thread hier? Stell mir mal vot jeder aus der minitausch gallerie mach noch nen extrathread auf... Sinn? 🤔

Und mit den bildern, mach doch lieber 5 von den rel.großen, und lass die kleinen ganz weg(bringen null komma nix),das reicht für eine mini völligst aus.

@ Youngblood:

Naja, wenn man sich Threads mal aufrichtig durchliest, dann würde man merken das Ich meinen Vostroyaner nur einmal in mein Vostroyaner thread gestellt habe, wo ich ihn noch nicht überarbeitet hatte......Jetzt habe ich ihn aus meinen Laden geholt und habe ihn überarbeitet und reingestellt...... Mein Bruder hat nur WIP Bilder in den Thread Bemaltagebuch und Minitausch reingestellt weil sie auch dahin gehören. Er hätte auch ein Link machen können aber is ja egal. Die fgertigen Bilder hat er beim Minitausch und hier rein gestellt, er hätte auch einfach ein Link reinstellen können.... Same shit different smell....... <_< Wenn man jetzt genau nachdenkt sieht man das nichts unberechtigt ist......

Erst Mal denken befor man den Mund aufmacht... 😉

Achso Der Youngblood Wettbewerb ist nicht Teil des Golden Deamon Wettbewerbes!!!!!!!!!!

@Zocker: Tja, ich habe gemeint er hätte einen Link anstatt die Bilder reinpacken können, lesen muss gekonnt sein..:bounce:

@Snorri :

Nein. Im Galeriethread sind auch die fertigen pics drin wie hier...Aber bevor diese "unterhaltung" noch sinnloser
wird...wenn ihr meint es macht euch glücklich so viel wie möglich bilder reinzustellen, kanns euch ja keiner verbieten, aber denkt mal nach wenn jeder so viel wie möglich bilder posten würde... wär doch auch nervig und irgendwie
lahm.

@mini:Gefällt mir ziehmlich gut, weil du jetz auch die Speerspitze überarbeitet hast 🙂

is geil geworden, die kleidung is auch super 😉

hoffentlich is die diskussion mit den vielen bildern jez vorbei, nervt ein wenig <_<

@ Jen$: *grml* ich hatt mir schon gedacht dass du des in deine signatur packst :lol: du wolltest des ja so 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Jen$ @ 27.10.2006 - 15:51 ) [snapback]911443[/snapback]</div>
cool gemacht, nur die Brust ist zu groß und zu spitz im vergleich zum Rest des Körpers (würd mich nicht wundern wenn jetzt einer ruft "große Möpse sind geil", aber es ist nunmal so)
[/b]
(sorry for off topic)

mfg
max