Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau... ich ziehe immer alle 3 bis 4 Jahre um..... Immer auuserhalb von Europa.... Und da ich schon mal mit fragilen Sachen umgezogen bin und nichts überlebt hat....... Weiß ich was zutun ist... 😉
Ja genau... ich ziehe immer alle 3 bis 4 Jahre um..... Immer auuserhalb von Europa.... Und da ich schon mal mit fragilen Sachen umgezogen bin und nichts überlebt hat....... Weiß ich was zutun ist... 😉
[/b]
Ich find die Mini super, die Farben passen mMn auch sehr gut und lassen die Dame realistischer wirken (mal nebenbei; vor Tieren muss man sich nicht tarnen? Jagt ihr im Zoo, oder woher habt ihr diese Behauptung?)
@ Ygethmor
Dann müsstest dui ja deine ganzen warhamemr Armeen verkaufen "nur" weil du umziehst...
Die Mini ist schön, kann mn eigentlich wenig gegen sagen. Mir gefällt acuh das Braun in Braun, aber da bin ich auch etwas eigen. Ich mag das einfach.
[/b]
Da die Umzugsgesfirma so geschickt ist wie ein haufen Elephanten auf Drogen , das wäre das beste, denn beim letzten hätte ich sehr sehr viel zu reparieren und meine Farben waren im Arsch. Da ich aber keine Armeen mehr habe, ausser die Auftrags Armee (und die kommt mit ins Flugzeug) , wird das kein Problem ausser für die fertigen Schaukaszten Minis.
@ Farbwahl: endlich ein gleich gesinnter :lol: .
Doch es gibt zu meckern, frag mal die von Team Deutschland... Das NMM ist noch nicht perfekt.