Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann wollen wir mal wieder spielen? Nächste Woche unter der Woche irgendwann mal?
Hab nächsten Montag für dieses Semester meinen letzten Unterrichtsblock für Japanisch, d.h. die darauf folgenden beiden Montage (03.02 und 10.02) hätte ich auch zur Verfügung. Sofern der nächste Kurs nicht zusammen kommt hätte ich sonst auch grundsätzlich Montags wieder Zeit. Hoffe ich zwar nicht, aber so unwahrscheinlich ist es im Augenblick nicht.
Können aber auch was anderes spielen. 1000 Pkt. 40k oder WM/H geht auch.
Alles klar; ich denke bis dahin sollte Asqueroso auch da sein, dann kannst du den gleich mitnehmen.
Mir ist eben aufgefallen, dass ich jetzt schon 2 bemalte Miniaturen hier stehen habe, die ich noch garnicht gespielt habe. Kann es sein, dass wir das letzte Mal im September gezockt haben? Meine Güte...
So gleich ist Feierabend ich komme dann gegen 18:00. Patrick wenn ich dich abholen soll ruf kurz aufm Handy durch 0160 717 58 65
Pizza bestellen? Hab tierisch Schmacht^^