Heyho,
vielen dank für die gesamte positive Resonanz. Lang lang ist her, das ich mich mit freebooters fate beschäftigt habe. Doch nun hat sich endlich das System in meinem Hobbyclub etabliert.
Die bis jetzt zu sehende Platte habe ich vergangenes Jahr im August verkauft. mit 80 x 80 war der Spaß damit nur von kurzer Dauer.
Angestrebt wird jetzt, einen neuen Spieltisch zu bauen. Ich möchte möglichst Modular bleiben. Zum einen zwecks Transport und zum anderen um das Spiel möglichst variabel zu halten.
Grundlage für das Spielfeld wird meine Dreedfleet Matte sein. Die Idee habe ich mal bei google aufgeschnappt. Material habe ich noch genug im Keller. Angefangen habe ich gestern Morgen.
So nun zum wichtigsten, den Bildern:
Anhang anzeigen 285993 Spielmatte + bissl Material
Anhang anzeigen 285994Erste Anordnung der Inseln
Anhang anzeigen 285995 Base der kleinsten Insel
Anhang anzeigen 285996
Von den GW Bäumen habe ich 15 Stück, die auf der ganzen Platte verbaut werden sollen.
Anhang anzeigen 285997
Die ersten beiden Inselverbindungen.
Bespielbar soll die Platte später auf bis zu drei Ebenen sein, das erste Geländeteil dazu folgt nun:
Anhang anzeigen 285998Anhang anzeigen 285999Anhang anzeigen 286000Anhang anzeigen 286001
So das wäre es fürs erste. Alle Inseln sollen über die Methode verbunden werden. Ein paar Häuser sollen noch folgen, ebenso ein Schiff.
Grüße Wrongchip
P.S: Kommentare werden gerne gesehen
🙂